Nicht ansprechen lassen....wie macht man das eigentlich bei Urlauben in Bayern und Baden-Würtenberg?
Kommt man da auch mit Englisch durch? Deutsch sprechen die ja nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ansprechen lassen....wie macht man das eigentlich bei Urlauben in Bayern und Baden-Würtenberg?
Kommt man da auch mit Englisch durch? Deutsch sprechen die ja nicht...
Also ich zumindest kann so gut Deutsch, dass ich sogar verstanden habe, welches Bundesland hier gemeint ist.Baden-Würtenberg?
Also ich war letztes Jahr Job bedingt da. Die jüngeren sprachen alle Englisch. Im Hotel sowieso.Wie kommt man da sprachlich durch? Mit Englisch? Slawische Sprachen stellen mich vor unüberwindbare Hindernisse.
Und es wird wahr: Ende nächster Woche geht's tatsächlich wieder in die Tramuntana ⛰⛱Ende Juli sollte es wieder in die Berge gehen...die Hoffnung stirbt zuletzt...
man merkt, dass ihr noch nicht lange verheiratet seitMeine Frau hat nen Abstecher zu Thomann vorgeschlagen.
In Bayern reicht: "Mahlzeit"Deutsch sprechen die ja nicht...
Du wohnst doch in der Region Dresden. Da gefällt es uns ganz dolle. Wir haben 2008 unsere Hochzeitsreise dort hin gemacht.Eigentlich will ich gar nicht klagen. Die Vermieterin braucht die Wohnung zur Pflege ihrer 92 Jährigen Schwiegermutter. Da kann ich auf meinen Luxus mal verzichten.
Stattdessen gehts jetzt ins fränkische Seenlandschaft für paar Tage, dann mal an die Leipziger Seen, jeweils 3-4 Tage. Meine Frau hat nen Abstecher zu Thomann vorgeschlagen.
ansonsten kleine Ausflüge hier im Gebirge.
also eigentlich auch sehr schön.
Wohin?Und es wird wahr: Ende nächster Woche geht's tatsächlich wieder in die Tramuntana ⛰⛱
Serra de Tramuntana, das Gebirge auf Mallorca.Wohin?
Ach so. Ich war noch nie auf Mallorca, daher kannte ich das nicht.Serra de Tramuntana, das Gebirge auf Mallorca.
Du wohnst doch in der Region Dresden. Da gefällt es uns ganz dolle. Wir haben 2008 unsere Hochzeitsreise dort hin gemacht.
Und auch mit den Kindern waren wir mal für 2 Wochen im Sommer dort.
Tolle Gegend.
Gerade heute Nachmittag haben wir darüber gesprochen, dass wir sehr gerne mal wieder nach Dresden möchten.
eine sehr schöne stadt. war mit meiner familie in den pfingstferien dort.fahre erstmal zu einer erweiterten Bierverkostung nach Bamberg
Das ist GENAU, was ich meine...ich war in einem laden drin da gabs 60! verschiedene regionale biere