Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool Danke, tolle Bilder. Da ist einiges für uns dabei. Wir sind mit 3 Hunden auf Reisen. Wassersport fällt daher raus.
Auch für diese Tipps Danke, ist notiert.Fall man wieder essen gehen darf, empfehle ich das Grünowski, Stilbruch, Daheeme, Fritz Mitte und Braugasthof Papiermühle (die haben auch leckeres selbstgebrautes Bier) in Jena
Es gibt doch auch Seehunde.Wir sind mit 3 Hunden auf Reisen. Wassersport fällt daher raus.
Stimmt, aber wir haben keine. Vielleicht Kiri in Ostfriesland?Es gibt doch auch Seehunde.
Nee, das sind nur Friesische Bootshunde...Stimmt, aber wir haben keine. Vielleicht Kiri in Ostfriesland?
alt säu altUrlaub wird bei uns heimatnah, wir konnten eine Woche in Langballig an der Ostsee ergattern. Zu zweit in einer Ferienwohnung mit Sauna. Anreise: 78 km
Wie wir Norddeutschen so sindalt säu alt
Bei uns auch 76 km bis Dagebüll und dann weiter mit der Fähre Richtung Amrum.Urlaub wird bei uns heimatnah, wir konnten eine Woche in Langballig an der Ostsee ergattern. Zu zweit in einer Ferienwohnung mit Sauna. Anreise: 78 km
Um sowas schleichen wir auch immer mal wieder rum. Ich denke wir müssen einfach ein- oder zweimal mal ein WoMo für eine Woche mieten und ausprobieren ob sowas zu und passt und gefällt.Ich muss noch was passendes finden. Kein Hotspot, eher viel Natur, wenig Menschen, keine Lichtverschmutzung um Sterne zu gucken, trotzdem Handynetz. Kann schwierig werden. Haus habe ich immer dabei.
Anhang anzeigen 492635
Du beschreibst das Tramuntana-Gebirge auf MallorcaIch muss noch was passendes finden. Kein Hotspot, eher viel Natur, wenig Menschen, keine Lichtverschmutzung um Sterne zu gucken, trotzdem Handynetz. Kann schwierig werden. Haus habe ich immer dabei.
Anhang anzeigen 492635
Ich muss noch was passendes finden. Kein Hotspot, eher viel Natur, wenig Menschen, keine Lichtverschmutzung um Sterne zu gucken, trotzdem Handynetz. Kann schwierig werden. Haus habe ich immer dabei.
Anhang anzeigen 492635
War ich schon oft, sollte etwas flacher sein.Wenns nicht weit sein soll, dann z.B. Hochschwarzwald
Ich dachte eher dabei an Brandenburg.Du beschreibst das Tramuntana-Gebirge auf Mallorca