Das ist ja besonders ärgerlich. Wo sollte es denn hin gehen?Ich wollte nach 21 Jahren das erste Mal wieder in den Urlaub...jetzt werden es halt 22 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja besonders ärgerlich. Wo sollte es denn hin gehen?Ich wollte nach 21 Jahren das erste Mal wieder in den Urlaub...jetzt werden es halt 22 Jahre
Das wird bestimmt klasse , nur halt etwas später.Einmal mit ein paar Freundinnen irgendwo in den Süden und einmal nach Schweden.
Südengland ist sehr schön! Ich liebe Kent im Sommer...Einmal mit ein paar Freundinnen irgendwo in den Süden...
Mallorca abseits der Saufamöbenhotspots ist geil:irgendwo in den Süden
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.Hallo, Grüsse nach Grönland oder wo ihr auch immer wohnt !
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.
Bei 10 Wochen Englandurlaub insgesamt waren nur 4 wirkliche Schlechtwettertage.
Der Klimawandel ist längst in England angekommen!
Ach ja; ich meine England - nicht Schottland, Irland oder Wales (obwohl ich auch in Wales tolles Wetter hatte).
Da wollten wir im Mai hin. Haben wir schon abgehakt.jaja
Ich bevorzuge Schottland, genauer die Highlands.
Lass hören, wenn es soweit ist, vielleicht können wir uns mal treffen.Wenn Reisen wieder erlaubt wird mach ich erst mal Rhön und Thüringer Wald.