Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ehrlich:
Es gibt schlimmeres als nicht in den Urlaub zu fahren.
Stimmt. Kein Sex. Und das wird kaum passieren. Jedenfalls nicht durch Corona.gibt schlimmeres als nicht in den Urlaub zu fahren.
Das ist genial. Viel Spaß da, dass würde mir auch gefallen.Wir haben das unglaubliche Glück, dass mein Großvater noch vor dem Krieg eine Hütte im Schwarzwald gebaut hat...
Damals noch Kuhweide, heute mitten im Naturschutzgebiet.
Dort oben hat schon meine Mutter die Ferien ihrer Kindheit verbracht, dann ich und dann meine Kinder...
Heute ist dieser "Arme-Leute-Urlaub" ein unbezahlbarer Luxus.
Wenn bei mir die Kurzarbeit los geht, machen wir dort oben Quarantäne - bei Kerzenlicht und Quellwasser... kein Internet.
Anhang anzeigen 368828
kannst zuhause bleiben, die coffee shops sind geschlossen, Cannabis ist ausverkauftIch wollt nur nach Holland... mal sehen ob die uns dann reinlassen...
Dann kauft er sich halt Holzclogs und Käse.kannst zuhause bleiben, die coffee shops sind geschlossen, Cannabis ist ausverkauft
Nimm dir ne Dose Holzlasur mit,dann wird es nicht langweilig. Die Hütte kann es gebrauchen, glaube ich.Wir haben das unglaubliche Glück, dass mein Großvater noch vor dem Krieg eine Hütte im Schwarzwald gebaut hat...
Damals noch Kuhweide, heute mitten im Naturschutzgebiet.
Dort oben hat schon meine Mutter die Ferien ihrer Kindheit verbracht, dann ich und dann meine Kinder...
Heute ist dieser "Arme-Leute-Urlaub" ein unbezahlbarer Luxus.
Wenn bei mir die Kurzarbeit los geht, machen wir dort oben Quarantäne - bei Kerzenlicht und Quellwasser... kein Internet.
Anhang anzeigen 368828
Das ist wohl so. Unseren Urlaub Ende August mit acht Konzerten schreibe ich langsam ab.Beim Lesen dieser Beiträge fällt mir ein Spruch aus dem Witze-Thread ein (weiß leider nicht mehr von wem der war):
"Ich habe meiner Frau einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und gesagt, sie solle den auf die Weltkarte werfen. Dort wo er bleibt werden wir unseren Urlaub verbringen.
Ergebnis: wir bleiben im Urlaub 3 Wochen hinter dem Kühlschrank..."