Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Wir haben das unglaubliche Glück, dass mein Großvater noch vor dem Krieg eine Hütte im Schwarzwald gebaut hat...
Damals noch Kuhweide, heute mitten im Naturschutzgebiet.:O!
Dort oben hat schon meine Mutter die Ferien ihrer Kindheit verbracht, dann ich und dann meine Kinder...
Heute ist dieser "Arme-Leute-Urlaub" ein unbezahlbarer Luxus.
Wenn bei mir die Kurzarbeit los geht, machen wir dort oben Quarantäne - bei Kerzenlicht und Quellwasser... kein Internet. :-)
2017-05-21 13.28.13.jpg

Wir haben das unglaubliche Glück, dass mein Großvater noch vor dem Krieg eine Hütte im Schwarzwald gebaut hat...
Dort oben hat schon meine Mutter die Ferien ihrer Kindheit verbracht, dann ich und dann meine Kinder...
Wenn bei mir die Kurzarbeit los geht, machen wir dort oben Quarantäne - bei Kerzenlicht und Quellwasser... kein Internet. :-)
Anhang anzeigen 368828
Das ist genial. Viel Spaß da, dass würde mir auch gefallen. :great:

Corona hat das geschafft, was Greta vergeblich versuchte.
Wenn diese ganze Menschheitsbespassung aufhören würde, wären wir unserem Klimaziel schon wesentlich näher.

Mal sehen was wird, aber da ich ja nicht mehr fliegen will, solls mit dem Schlafmobil über die schwedische Ostseeküste rüber nach Finnland (via Aaland Inseln)und dann zum Inarisee gehen.
Landweg diesmal und nicht mit dem Boot rumschippern...

Anhang anzeigen 368828
Nimm dir ne Dose Holzlasur mit,dann wird es nicht langweilig. Die Hütte kann es gebrauchen, glaube ich.
😂 😂 😂 😂 😂
Spass bei Seite, du bist echt zu beneiden.:great::great::rock:

Wir planen eigentlich ab Pfingsten 2 Wochen Amrum und im September 1,5 Italien.
wir wohl eher 2 Wochen Terrassien und Gartenien und im September dann Amrum.

Bin kein großer Urlauber, deshalb macht es mir nichts aus Zuhause rumzuhängen. Meinen Kumpel in Holland kann ich auch unter der Zeit mal besuchen,
wenn man dann mal wieder darf. Normal bin ich Urlaubsmäßig auf der Schelde in Holland unterwegs.
Hab noch einen sehr guten Freund in Kentucky den ich eigentlich nächstes Frühjahr besuchen will aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert

Von den Pfingstferien in Südtirol haben wir uns gedanklich schon verabschiedet, aber französische Atlantikküste im August möchte ich im Moment schon noch dran glauben...

Die Krise wird zur Urlaubszeit nicht zu Ende sein. Es wird noch etwas dauern, bis man in Italien, Frankreich, Spanien & Co wieder für Holiday nutzen kann. Da die beiden schon seit längerem pleite sind, hoffnungslos überschuldet und diese Blase nun zusammenkracht, weiß man gar nicht, wie es dort künftig aussehen wird. Möglicherweise werden das instabile Armutsländer mit entsprechenden Merkmalen und Einschränkungen. Urlaub zuhause kann auch schön sein, wie man derzeit feststellt. So super ruhig und entspannt, wie es hier zur Zeit läuft... die ganze Hektik ist weg, leere Straßen usw.... ich finde das zur Zeit Stattfindende besser als jeden Urlaub. :hat:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lesen dieser Beiträge fällt mir ein Spruch aus dem Witze-Thread ein (weiß leider nicht mehr von wem der war):

"Ich habe meiner Frau einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und gesagt, sie solle den auf die Weltkarte werfen. Dort wo er bleibt werden wir unseren Urlaub verbringen.

Ergebnis: wir bleiben im Urlaub 3 Wochen hinter dem Kühlschrank..."

Beim Lesen dieser Beiträge fällt mir ein Spruch aus dem Witze-Thread ein (weiß leider nicht mehr von wem der war):

"Ich habe meiner Frau einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und gesagt, sie solle den auf die Weltkarte werfen. Dort wo er bleibt werden wir unseren Urlaub verbringen.

Ergebnis: wir bleiben im Urlaub 3 Wochen hinter dem Kühlschrank..."
Das ist wohl so. Unseren Urlaub Ende August mit acht Konzerten schreibe ich langsam ab. :weep:

Zurück
Oben Unten