Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, das würde mir auch gefallen.Ende Juli sollte es wieder in die Berge gehen...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Das wird eng...Wir wollen eigentlich Ende Juni ans große Wasser mit unseren Kindern. Den Darß haben wir uns als Ziel ausgesucht. Mal schauen...
Tja , so in etwa wird es Laufen. Bei mir aber zumindest mit den Zusätzen Terrassien und Grillhausen..
Das wird eng...
Mistikack, aber kaum zu ändern...Das befürchten wir momentan auch.
Dann musst du dir im Urlaub 14 Tage am Stück einen Ansaufen und mental Reisen....Ja.........wir würden auch gerne in Urlaub fahren...einfach mal RAUS aus den 4 Wänden.....
Aber wir haben keinen Aufzug
Bad Meingarten und Haustralien sollen dieses Jahr auch ganz reizend sein...Tja , so in etwa wird es Laufen. Bei mir aber zumindest mit den Zusätzen Terrassien und Grillhausen..
Unser Sänger wollte im Juni in Schottland heiraten, war schon alles gebucht - abgesagt!10 Tage Schottland im Mai habe ich geistig schon mal abgehakt. Das wird nix denke ich.
10 Tage Schottland im Mai habe ich geistig schon mal abgehakt. Das wird nix denke ich.
Echt bitter....Unser Sänger wollte im Juni in Schottland heiraten, war schon alles gebucht - abgesagt!
Nächstes Jahr fahren wir vermutlich wieder in die Toscana. Man muss ja nun leider langfristig planen, um etwas Vorfreude zu haben.Ich wollte eigentlich schon immer mal an den Gardasee...