Wo gibt's Potiknöpfe für Amps?

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß12.804
Hallo Bassverstärkende,

bei meinem "neuen" alten HllH Musician Amp sind die Knöpfe abgegrabbelt und nicht mehr zu retten[:-(].
Potis sind Glattachsen mit Phase, aber da kann man sicher auch mit Madenschraube Halt kriegen.

Wo kriege ich eine möglichst große Auswahl damit ich ungefähr die Optik beibehalten kann?

@stringray666
Bei dem Link habe ich gekuckt, aber die silbernen Knobs sind nicht mehr lieferbar.[V]

@TheBass
Danke für den Tipp. Conrad und Konsorten habe ich nun auch schon durch, da gibt es nicht mal was ähnliches[:-(]

Wenn dann würde ich auch alle Knöpfe tauschen da alle mehr oder abgefingert sind. Also 7 Kleine und 5 Große.
Sowas muss doch zu finden sein[ooo]

Das Musikding ist Versankostentechnisch nicht gerade der Brüller. Hat mich geärgert, nur weil die keinen Bankeinzug machen, muss ich Nachnahme machen und 11 EUR zahlen, hmm[ooo]

Ich hatte von Conrad noch den Business Katalog rumliegen, da war dann doch was dabei (schöne, klassische, polierte Aluknöpfe) und kostet inkl. Versand unter der Hälfte vom Musikdingens.[;-)]

also über das, was ich bei Conrad schon alles erlebt hab.. ne - nur noch in äußersten Notfällen kauf ich dort. Musikding ist super - und wieso Nachnahme? Dem Klaus kannste vollends vertrauen, ist super kooperativ - sprech aus eigener Erfahrung :-)

Bisher kenne ich den "Klaus" ja auch nicht, deshalb musst ich von dem ausgehen was ich bisher an Erfahrungen hatte.
Conrad hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt, auch wenn ich den "Werner" dort gar nicht kenne[:D]

Zurück
Oben Unten