Danke für die Tipps. Dachtest du an die Version mit Röhrenvorstufe oder an die Transistorvorstufe?Für einen traditionellen Sound unter 500 EUR der leicht ist, kann ich auch den Bugera Veyron empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Tipps. Dachtest du an die Version mit Röhrenvorstufe oder an die Transistorvorstufe?Für einen traditionellen Sound unter 500 EUR der leicht ist, kann ich auch den Bugera Veyron empfehlen
Wie und wo ist dir das denn geglückt?Ich habe letzte Woche 2 EX112 in 8 Ohm erstanden.
Schön wär's. Aber viele haben zwei AUSgänge, da hast du schon recht.Die meisten Amps haben doch eh 2 Eingänge
Schön wär's. Aber viele haben zwei AUSgänge, da hast du schon recht.
Ich finde gut, dass Du hier so offen Deine Meinung darlegst. Dennoch sollte man nicht pauschalisieren!
Bestimmt, du bist hier schließlich bei bassic. Aber wenn du mit dem Klang zufrieden warst, warum denn ein Neukauf? Allein wegen der Optik?Gibt es daran etwas zu mäkeln, was meine Entscheidung noch umwerfen könnte?