G
Gast68070
Guest
Wenn dich der Name auf dem Amp ned stört dann sicher nichtsoll es der Bugera Veyron mit Röhrenvorstufe werden. Gibt es daran etwas zu mäkeln, was meine Entscheidung noch umwerfen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dich der Name auf dem Amp ned stört dann sicher nichtsoll es der Bugera Veyron mit Röhrenvorstufe werden. Gibt es daran etwas zu mäkeln, was meine Entscheidung noch umwerfen könnte?
Ich finde gut, dass Du hier so offen Deine Meinung darlegst. Dennoch sollte man nicht pauschalisieren!
Aber immerhin noch mit der Nase auf die X-Taste geknallt ... obwohl, dann wäre da ja xxxxxxxxxxxxxxx gestanden - oder zzzzzzzzzich weiss auch nicht mehr so genau was ich damit sagen wollte
wohl über der Tastatur eingeschlafen ...
So einen ollen Vintage-Ashdown würde ich auch nicht über die schicken Eden-Boxen spielen wollen ... da passt der elegante Bugera optisch und akustisch auf jeden Fall besser dazu ...Bestimmt, du bist hier schließlich bei bassic. Aber wenn du mit dem Klang zufrieden warst, warum denn ein Neukauf? Allein wegen der Optik?