Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten hier kommen aber in ein Alter, bei dem man jeden Tag auf's neue über einen Witz lachen kann.wenn man hier mal die Doublette löschen würde, hätten wir nur noch 20.000 Posts
Ich zweifel etwas an der Zahl. Hast Du alles gezählt, oder nach ein paar Seiten hochgerechnet? Das Nutzungsverhalten bei neumodischen Dingen wie dem Internet ändert sich immer recht schnell. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wer weiß, wann jemand versucht Dich darauf festzunageln.wenn man hier mal die Doublette löschen würde, hätten wir nur noch 20.000 Posts
Ich drucke mir die Seiten immer aus.Ich zweifel etwas an der Zahl. Hast Du alles gezählt, oder nach ein paar Seiten hochgerechnet? Das Nutzungsverhalten bei neumodischen Dingen wie dem Internet ändert sich immer recht schnell. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wer weiß, wann jemand versucht Dich darauf festzunageln.
Ne, die Ladenschlusszeiten wurden vor ein paar Jahren reformiert.Ich drucke mir die Seiten immer aus.
Ab 18:30 Uhr ist das Forum doch bis zum Morgen geschlossen, oder???
Habt ihr jetzt auch so Hunger auf Toast Hawaii (mit Pfirsichen)?
zu manchem guten Witz gehört doch die Übertreibung.Ich zweifel etwas an der Zahl. Hast Du alles gezählt, oder nach ein paar Seiten hochgerechnet? Das Nutzungsverhalten bei neumodischen Dingen wie dem Internet ändert sich immer recht schnell. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wer weiß, wann jemand versucht Dich darauf festzunageln
Wäre das nicht Toast Melba?Habt ihr jetzt auch so Hunger auf Toast Hawaii (mit Pfirsichen)?