S
Shim
Guest
Ich gebe es auf. Hopfen und Malz sind verloren. jam_bass und Du, ihr passt wirklich wie Arsch auf Eimer zusammen. Macht das unter euch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht!Was ich tatsächlich für teilweise völlig überzogen halte, ist das Zuordnen von bestimmten Hölzern zu bestimmten Soundverhalten a la Erle klingt IMMER so Esche IMMER so
Das ist bei einer so umfangreichen Arbeit sehr schwer. (Es ist vielleicht möglich, irgendein Kinderlied mit paar Tönen zusammen zu fassen, bei einem längeren Stück geht das nicht mehr.)ich kann auch nicht verstehen, warum es offensichtlich so schwer ist, aus einem werk stellen zu zitieren, die man für die diskusion konstruktiv empfindet.
Ich nicht.ich finds übrigens gut, dieses zitieren.
3) das ist, in dem Fall (!), nur für die (Denk)Faulen und/oder die keine Lust oder nicht die intellektuellen Fähigkeiten zur Einsicht haben. Wer sich mit paar Zitaten abspeisen lässt, obwohl er die kostenlose Möglichkeit hätte, alles zu lesen...Das ist bei einer so umfangreichen Arbeit sehr schwer.
Vor allen, nur die Aussagen, ohne die Begründung, sind ja sinnlos, das ist dann nur Behauptungen. Und der Zusammenhang fehlt.
Es geht nicht um Anstand sondern um Information.wenig anstand
Aber nicht, wenn sich über dieses Buch unterhalten wird...wenn man es nicht lesen will heißt es dann:Man muss doch nicht begründen, warum man ein Buch nicht lesenswert findet
Gehört zu den Grundrechten des Lesers u.a. ein Buch einfach so nicht zu lesen.
Steht das auch in Deinem Netiquette-Link? Sorry, habe keine Lust, dort nachzulesen. Könntest Du die Stelle für mich mal kurz hier zitieren?… der andere spacken.
Ich glaub nicht, dass du in der Position bist, irgendjemandem den Mund zu verbieten.Aber nicht, wenn sich über dieses Buch unterhalten wird...wenn man es nicht lesen will heißt es dann:
halt die Maul
oder lesen
Ab wann ist man in der Position? 3.000 Posts? 20.000?Ich glaub nicht, dass du in der Position bist, irgendjemandem den Mund zu verbieten. …
Spätestens wenn man Kinder hatAb wann ist man in der Position? 3.000 Posts? 20.000?
Gut, sich über ein Buch zu diskutieren, dass man nicht gelesen hat ist einfach nur dämlich, der das mach ein Idiot.Ich glaub nicht, dass du in der Position bist, irgendjemandem den Mund zu verbieten.
Gut.Gut, sich über ein Buch zu diskutieren, dass man nicht gelesen hat ist einfach nur dämlich, der das mach ein Idiot.
Besser?
Andere wiederum behaupten, man sollte erst mal deutsch können, wenn man sich in dieser Sprache unterhalten will.Gut, sich über ein Buch zu diskutieren, dass man nicht gelesen hat ist einfach nur dämlich, der das mach ein Idiot.
Besser?
obwohl er die kostenlose Möglichkeit hätte, alles zu lesen...
Du, ich stelle mich, zu Dir, freiwillig ins Abseits!für mich haben sich die beiden völlig selbst ins abseits gestellt
Na ja, da gibt Oli Wan, von dem ich nicht den Klarnamen kenne, nie einen Ton gehört haben, nicht weiß, ob er überhaupt Bass spielen kann, nur ein Leersaiten-Checker ist oder in einer Bebop-Session die Heads mitspielt und paar Soli dazu steuert. Ich weiß nicht, ob er das nötige Gehört entwickelt hat, etwas analytisch und differenziert zu hören (kann geprüft werden). Ich weiß nicht, was er was kann oder drauf hast, kann ich ja nicht wissen.auch dass es hier um eine diskusion zum thema korpusholz geht und nicht um ein buch haben einige nicht verstanden