Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überschaubar... Für alte Recordingpulte ja, alte Livemischer eher nein, da hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Probieren kannst Du das auf jeden Fall, aber ich würde da keinen verborgenen Schatz vermuten. Sieht so aus, als wäre es eine günstige Marke von Traynor.... Haste mal gegoogelt?Gibts für sowas nen Markt?
ah, verstehe. Funktioniert denn noch alles?Schatz hätte ich auch nicht gedacht. Ich überlege, den als Mixer fest im Proberaum zu installieren und weiß nicht, was ich ihm geben soll.
Nen Fuffi bekommt man mit Glück. Wir haben beim Ausmisten im Proberaum ein ähnliches Pult mit Case und Multicore am Ende verschenkt, damit wir es nicht entsorgen müssen.Naja, einen Fuffi würde ich geben, wenn ich Verwendung hätte.
Als olles Proberaumpult sicher noch zu gebrauchen Ansonsten.....mhhhh
oder an Gitarristen, wenn's nicht mehr funktioniertDerartige Dinge, gerade, wenn sie nichts gekostet haben, sollte man an junge Bands oder Jugendzentren verschenken.
Einspruch - Einwandfreie Funktion vorausgesetzt, sind die Dinger als Proberaumpulte doch super. Die Schwergewichte brauchen dann nicht bewegt zu werden , jeder kann es verstehen und einstellen, auch die Ü60-Fraktion und wenn ein DAU was verbiegt, sieht man schnell, was verstellt ist.Es wird ... eingestellt in Situationen, in denen Schnelligkeit und Zuverlässigkeit wichtig sind....
In dieser Hinsicht sind moderne Digi-Pulte den alten analogen überlegen.
Der einzige Grund für ein altes Pult ist der geringe Preis.