Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ lasse ich es halt auch mal locker angehen, bin ja schließlich am Bass.
Für so etwas habe ich Fleece-Handschuhe bei denen die Fingerlinge vorne gekürzt sind.Beim E Bass hab keine Probleme, nur die endlosen kalten Tage im Proberaum haben nicht nur mich an die Grenzen gebracht.
Kalte Finger sind einfach lähmend.
Wir standen Schlange vorm Gasbrenner.
Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.Früher war ja auch alles besser.
Da gab es ja auch noch die Plaster Casters.
Du meinst bestimmt die Reaktionswärme beim Abbinden des Gips, oder?Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.
Je nach Musik können die beiden Anhängsel aber ganz hilfreich sein…Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.
Yep.Du meinst bestimmt die Reaktionswärme beim Abbinden des Gips, oder?
Haben heisst nicht Wärmen.Je nach Musik können die beiden Anhängsel aber ganz hilfreich sein…
Hast Du eine Ahnung.Nun ja, das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, aber selbst auf dem plattesten Land sind Kühe doch nur äusserst selten im Backstage oder auf einer Bühne anzutreffen.
@Wes: ........ ich schwanke momentan meinungsmäßig noch darüber, ob Du uns mit dem Eingangspost "auf den Arm nehmen willst"
Wie wärmen sich Bassisten auf??
GEGENSEITIG
(geht aber auch nicht mit jedem )