Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ lasse ich es halt auch mal locker angehen, bin ja schließlich am Bass.
Für so etwas habe ich Fleece-Handschuhe bei denen die Fingerlinge vorne gekürzt sind.Beim E Bass hab keine Probleme, nur die endlosen kalten Tage im Proberaum haben nicht nur mich an die Grenzen gebracht.
Kalte Finger sind einfach lähmend.
Wir standen Schlange vorm Gasbrenner.![]()
Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.Früher war ja auch alles besser.
Da gab es ja auch noch die Plaster Casters.![]()
Du meinst bestimmt die Reaktionswärme beim Abbinden des Gips, oder?Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.
Je nach Musik können die beiden Anhängsel aber ganz hilfreich sein…Das, was beim Plaster-castern warm wird, brauche ich beim Bassspielen aber nicht.
Yep.Du meinst bestimmt die Reaktionswärme beim Abbinden des Gips, oder?![]()
Haben heisst nicht Wärmen.Je nach Musik können die beiden Anhängsel aber ganz hilfreich sein…![]()
Hast Du eine Ahnung.Nun ja, das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, aber selbst auf dem plattesten Land sind Kühe doch nur äusserst selten im Backstage oder auf einer Bühne anzutreffen.![]()
@Wes: ........ ich schwanke momentan meinungsmäßig noch darüber, ob Du uns mit dem Eingangspost "auf den Arm nehmen willst"
Wie wärmen sich Bassisten auf??
GEGENSEITIG
(geht aber auch nicht mit jedem)