kemm47
Well-Known Member
..... ich mag - ganz altmodisch - seit über 40 Jahren bis heute SPIRAL-Klinkenkabeleinen diggen Respekt für das spiralkabel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... ich mag - ganz altmodisch - seit über 40 Jahren bis heute SPIRAL-Klinkenkabeleinen diggen Respekt für das spiralkabel!
seit über 40 Jahren bis heute SPIRAL-Klinkenkabel
zurück zur Ausgangsfrage (zu der ich mich früher bereits äußerte): derzeit nutze ich meinen äußerst vielseitigen FENDER American Deluxe Precision mit NOLL-Elektronik (mit dem ich hoch zufrieden bin) mit sicherheitshalber mitgeführten Back-up-Bass wie z.B.
Anhang anzeigen 49284
Ich halte die Precision Bässe jetzt nicht für ne GefahrPreci-Threat
Lass das mal nicht die Traditionalisten lesenFENDER American Deluxe Precision mit NOLL-Elektronik
Davon kenne ich auch einen ... wollte trotz Tuning auf B und C ums Verrecken keine Bariton, "weil ich dann meine Fingersätze nimmer hin bekomme" ... Weicheierst voll einen auf Dicke Hose machen, und dann kommen sie mit ihren winzig kleinen Instrumenten an...
(Anmerkung: thread - [Gesprächs]Faden / threat - Bedrohung, Gefahr)
Das ist mir sowas von egal. Die erzielbaren Soundmöglichkeiten sind der reine Wahnsinn (mit einem Irrsinns-Output) und ich bin absolut zufrieden. Das wird mit Sicherheit mein letztverbliebener Bass sein, wenn ich meinen Bestand total abgebaut habe.Zitat von kemm47: ↑FENDER American Deluxe Precision mit NOLL-Elektronik
Lass das mal nicht die Traditionalisten lesen
Das ist mir sowas von egal. Der erzielbaren Soundmöglichkeiten sind der reine Wahnsinn (mit einem Irrsinns-Output) und ich bin absolut zufrieden
@Kemm47 ( hallo Klaus ): Dann gehe ich mal davon aus, dass das eine 3-Band-Elektronik ist ( also ohne Hoch- und Tiefmittenregelung ). Aber bei Noll gibt es ja sehr viele Möglichkeiten.
Achso, danke für den Hinweis auf die Bilder.
P.