orgeloli
bastelbassicer
Stimmt, aber nicht an mich, deshalb will.
Ich glaube nicht, daß Glockenklang jedem solch ein Kabel verkaufen will.
Sie bieten das an. Und wenn Emanuel sowas will, darf man zuschlagen oder ausprobieren.
Das es diese Kabel überhaupt gibt weiß ich weil sich hier im Forum immer malbwieder jemand drüber aufregt, daß es sie gibt.
Von Glockenklang selbst is mir damit noch niemals jemand auf den Sack gegangen.
Und ehrlich gesagt, so wie ich Udo und Helge kenne, wissen die genau, was sie tun.
Ich sag's Mal so....mit mit en alten Warwick Boxen aus der gelben Serie, blieb mir sceierhaft, welchen Zweck eigentlich die Tonblende so hat. Seit ich die Space Art habe höre ich zumindest den Unterschied zwischen verschiedenen Kabeln(Instrumentenkabel und natürlich nicht zwischen allen, aber es gibt Kabel da tun sich doch tatsächlich Welten auf)
Da ich auf der Space jedoch einen Reidmar stehen habe, mit schaltnetzteil macht es für mich gar keinen Sinn, Mal das tolle Netzkabel Anzuchecken....denn wenn es wirklich einen Unterschied macht, dann in einem Bereich, den ich mit meinem amp gar nicht ausgeleuchtet bekomme....es gibt aber Leute und ich kenne solche, die reden dauernd davon, noch 2 % mehr Sound haben zu wollen, die sind nur sehr selten wirklich zufrieden mit ihrem Sound, wissen andererseits aber auch genau, was fehlt und tüfteln an ihrem Equipment Rum.....und da kommt man dann vielleicht irgendwann in den Bereich wo ein solches Kabel Sinn macht.
Ich war halt damals zufrieden mit meinen Warwicks und dachte einfach ich kann gar nicht slappen....die Frage ist, was der bessere Weg ist?