wie man richtig metal macht ^^

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Bassix
ß53.084
hallo liebe mitbasser,

ich suche dieses video in dems darum geht wie man richtig metal macht, falls es einer kennt ;-) da sind ein paar metaller in dem video, die eine metalband gründen und dann immer mehr bier saufen und je mehr bier sie vernichtet haben, desto besser spielen sie [:D]

ich hoff, ihr wisst was ich mein und könnt mir einen link oder so geben.. wär echt fein!

schönen abend noch

interessant daß es niemand hat, aber alle es wollen^^
warte schon seit der "threaderstellung" sehnsüchtig auf ne antwort...
klingt ziemlich geil!^^

hab das auf meiner platte.

wie macht man metal?

ich guck mal eben nach der band die das gemacht hat, der link dürfte ja im abspann sein ;-)

scarcross.com -> downloads -> videos

da findet man auch: wie macht man wacken?

gruß mobis

Werd ich mir auch ziehen, ich kannte bisher nur: "How to play D&D Tabletop Roleplays" Auch ganz geil... zumindest wenn man die Insidergags versteht.

Schlimmschlimmschlimm,...die haben´s ja voll erfasst. Schockierend! War mir nie bewusst, wie viel ich damals immer gesoffen hab, aber so und nicht anders war´s gewesen!!!

der spruch der mir am besten am besten gefällt is: und da mna jetzt noch ne melodie raushörn kann kommt jetz noch der ......(hab den namen vergessen) mit dem bass und dröhnt das ganze noch ganz schön zu. rofl

Zitat:Original erstellt von: Hai-tsung

der spruch der mir am besten am besten gefällt is: und da mna jetzt noch ne melodie raushörn kann kommt jetz noch der ......(hab den namen vergessen) mit dem bass und dröhnt das ganze noch ganz schön zu. rofl

Ich glaub Hannes hieß der Bassist.

Fand das viel cooler:
"Aber der XY is nicht hässlich genug um Drummer zu sein" (oder so ähnlich,...auf jeden Fall sehr lustig!!!)

...und deshalb bekam er ein instrument, für das man kein talent benötigte [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Aber "so macht man Wacken" is auch saucool,...und ein gutes Argument für alle Musikfestivals mehr!!!

Die Band welches diese Videos verzapft hatte "durfte" ich in Rosenheim beim Bavarian Battle ertragen.
Very bad..... :-(
Aber die Vids passten zu denen ;-)

Zurück
Oben Unten