Weil das in der Mittelposition einen Widerstand <1 Ohm hat (beide PU voll auf) und der Bass identisch zu VVT klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das in der Mittelposition einen Widerstand <1 Ohm hat (beide PU voll auf) und der Bass identisch zu VVT klingt.
So gesehen, den weicheren! Wie gesagt, am besten klang mein alter ESP. Muss aber wegen Schulterproblemen auf nen Short Scale umsteigen!Welchen P-Bass Ton möchtest du denn bekommen? Eher so den weichen 63er Sound oder den aggressiveren, mittigen, moderneren?
Das ist aber beim Gödo auch so:Weil das in der Mittelposition einen Widerstand <1 Ohm hat (beide PU voll auf) und der Bass identisch zu VVT klingt.
Ah ... Aufpassen? Tell me more!ok, fair point. Das Panoramading ist etwas größer, hat 500kOhm und beim Anschließen muss man etwas aufpassen.
1. man stellt das Potentiometer auf Mittelstellung (!)
Wichtig. Ganz sauber einrasten in der Mitte.
2. Messen der Widerstände zwischen Schleifer und und linker/rechter Seite in diesem Zustand - beide Richtungen.
Poti nicht verdrehen dabei.
Ich skizziere das Ergebnis mal mit den 6 Anschlüssen:
(1) -----500kOhm ----(2) -----0Ohm------- (3)
(4) --------0Ohm-------(5)----500kOhm----(6)
Das Problem mit nem Schalter ist, dass ich nicht 100% an oder aus haben möchte, sonderneher so 80/20 Mischungen brauche...Da habe ich lieber einen Schalter.
Das Problem mit nem Schalter ist, dass ich nicht 100% an oder aus haben möchte, sonderneher so 80/20 Mischungen brauche...
Schreib den Bas Becu mal über Facebook an, der kann sicher noch was bauen. Hatte meine seinerzeit auch so bestellt.Habe zufällig gerade den test auf bonedo gelesen.
Ist ja holländisch. Alles aus Holland ist per Definition super
XBlend II wäre noch cooler, ist aber ausverkauft!
Habe ihn mal über LinkedIn angeschrieben - wir sind ja Landsleute, da müsste doch was gehen?Schreib den Bas Becu mal über Facebook an, der kann sicher noch was bauen. Hatte meine seinerzeit auch so bestellt.
Klingt gut. Vielleicht kommt ja ein Sammelauftrag zustande. Ich hätte durchaus auch Interesse an der XBlend II Schaltung.Habe ihn mal über LinkedIn angeschrieben - wir sind ja Landsleute, da müsste doch was gehen?