ein helles trinken? EINS?....dann nach dem Workshop schick ein Helles trinken, oder nicht?
du weißt schon, hier ist bassic!
(hinzu kommt, du bist dort "unten" in bayuwarien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein helles trinken? EINS?....dann nach dem Workshop schick ein Helles trinken, oder nicht?
@markus_setzer ist das ein regelmäßiger termin in hannover? das thema finde ich super spannend am 28.05 habe ich aber leider keine zeit...
Wäre FFM oder nähe Siegen/Wetzlar eine Alternative für Dich?@markus_setzer ist das ein regelmäßiger termin in hannover? das thema finde ich super spannend am 28.05 habe ich aber leider keine zeit...
und wir gehen dann nach dem Workshop schick ein Helles trinken, oder nicht?
Hallo Markus,
vielen Dank für die Infos. Just Music wäre natürlich auch sehr praktisch.
Alles klar, dann weiß ich die Rahmenbedingungen und kann, sollte der Termin nicht bei Just Music passen, andere Locations anfragen.
Auf jeden Fall gehen wir auf ein Helles
schon wieder, "ein helles" EIN.....Hallo Markus,
vielen Dank für die Infos. Just Music wäre natürlich auch sehr praktisch.
Alles klar, dann weiß ich die Rahmenbedingungen und kann, sollte der Termin nicht bei Just Music passen, andere Locations anfragen.
Auf jeden Fall gehen wir auf ein Helles
würde der 9./10. Juli 2016 denn für dich passen, bzw. für alle aus dem Münchner Bereich/Gegend?
Habe aber aufgrund einer (neuen?) Limitierung der Teilnehmer einer "Unterhaltung" erst 5 angeschrieben ... Robin klärt gerade was da los ist...
Für all diejenigen vielleicht interessant, die nicht an solch einem Bass Workshop teilnehmen können:
BassNav - Die App für iPhone und iPad - Ein Weg zu: 'Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie':
...gerade mal im iTunes AppStore geschaut... dort gibt es die App auch nicht...nur fürs ihhh-fon?
das wäre saublöd....
p.s.
(für die androidenbesitzer)
nur fürs ihhh-fon?
das wäre saublöd....
p.s.
(für die androidenbesitzer)
Sobald der Termin fix ist, sage ich nochmal bescheid, OK? LG!also ich hab diesen Thread ja komplett übersehen - da ich den letzten München-Workshop leider wegen Krankheit verpasst hab bin ich natürlich dabei wenn irgendwie möglich!
Das Thema interessiert mich ohnehin!
...gerade mal im iTunes AppStore geschaut... dort gibt es die App auch nicht...
Aber, Mikki, wär eh nix für Dich... geht nur bis zum 6-Saiter...