Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: basskloss
ich möchte mein Bass Signal auf 2 Verstärker aufteilen.
Welche Varianten gäbe es da?
Boss LS 2? Gibt es etwas von Lehle? oder gar eine andere Variante?
Guckstu Gugel? []Zitat:Original erstellt von: basskloss
Gibt es etwas von Lehle?
Blöde Frage, blöde Antwort. [ooo]Zitat:Original erstellt von: basskloss
@Nymi super Hinweis[]
@basskloss: Wenn du unzufrieden mit Dir bist, weil du nicht weisst, wie man mit Google etwas suchst, musst du diese Komplexe nicht mit unbegründeten Vorwürfen kompensieren. Frag einfach, und dir wird geholfen.Zitat:Original erstellt von: basskloss
Vielen Dank 1motorhead
@nymi, wenn Du unzufrieden mit Dir bist, brauchst Du diese Komplexe nicht in Lehrertum anderen gegenüber zu kompensieren.
Man muss nicht zwingend etwas schreiben, wenn einem etwas nicht passt. Massregeln, erziehen oder ähnliches bleibt eher den Elternrollen vorbehalten und macht Dich eher unsympathisch
als das man Applaus klatscht, was für ein ach so toller Hecht Du bist.
Danke an alle anderen Beteiligten für die Hilfe
Sach mal: Geht's noch?Zitat:Original erstellt von: pesche
@basskloss: Wenn du unzufrieden mit Dir bist, weil du nicht weisst, wie man mit Google etwas suchst, musst du diese Komplexe nicht mit unbegründeten Vorwürfen kompensieren. Frag einfach, und dir wird geholfen.
Wenn du ehrenwerte Members massregeln, erziehen o.ä. möchtest, wirst du dafür keinen Applaus erhalten, und keiner denkt, du seist ein toller Hecht.
Ja, danke der Nachfrage, es geht sehr gut!Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Sach mal: Geht's noch?Zitat:Original erstellt von: pesche
@basskloss: Wenn du unzufrieden mit Dir bist, weil du nicht weisst, wie man mit Google etwas suchst, musst du diese Komplexe nicht mit unbegründeten Vorwürfen kompensieren. Frag einfach, und dir wird geholfen.
Wenn du ehrenwerte Members massregeln, erziehen o.ä. möchtest, wirst du dafür keinen Applaus erhalten, und keiner denkt, du seist ein toller Hecht.
Nur weil die Frage vielleicht etwas unscharf war, kam doch der Sinn deutlich durch, wohl auch für Platin, Gold, Silber, oder?
Wenn Dir eine Frage nicht gefällt, dann bleib doch einfach aus dem "Fred" raus... [...] oder schick ne PM....
Mensch []
Die Frage war nicht unscharf, sondern Blöde.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Nur weil die Frage vielleicht etwas unscharf war, kam doch der Sinn deutlich durch, wohl auch für Platin, Gold, Silber, oder?
heißt nix anderes als: "Ich bin zu faul zum suchen".Zitat:Gibt es etwas von Lehle?
Hallo Nymi [] (guckst du; Auch ein Smiley), es ging mir eigentlich nur um Rücksicht einem Newbie gegenüber.Zitatie Frage war nicht unscharf, sondern Blöde.
heißt nix anderes als: "Ich bin zu faul zum suchen".Zitat:Gibt es etwas von Lehle?
Das mag vielleicht bei seiner Mutti klappen, aber nicht hier im Forum; schon gar nicht, wenn er es nicht einmal nötig hat "Hallo" zu sagen.
Übrigens: meine Antwort darauf enthielt einen Smiley, guckstu oben.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Hallo Nymi [] (guckst du; Auch ein Smiley), es ging mir eigentlich nur um Rücksicht einem Newbie gegenüber.
Du hast es doch gar nicht nötig, eine Frage öffentlich als "blöd" zu bezeichnen. Und sinnvoll ist es dazu auch nicht.
Ich denke da auch an den gerade sehr aktiven Warwick "Fred". Da gibt es Beiträge, die auch von Dir geradezu euphorisch begrüßt werden, was Wortwahl und Grammatik angeht aber "unter aller Sau" (tschuldigung) sind. Warum sagt da keiner was? Vielleicht einfach auis Höflichkeit und weil (manchmal ..) auf den erkennbaren Sinn des Beitrags eingegangen wird.
Aber wollen wir nicht lieber die Pfeife rauchen und lieb zueinander sein?
Und das gerade gegenünber "Newbies", die noch nicht wissen, daß sich Nymi, Pesche und (zum Beispiel) bigfellow eigentlich ganz, gamz doll lieb haben? []
PS: @basskloss: Ein Tipp, man kann Beiträge bei Bedarf auch nachträglich editieren. Dabei ist es m.E. fair, nur grammatikalische Fehler (u.ä.) an Ort und Stelle zu ändern, anderes aber hinter ein "edit" (Scherzbolde wählen aucb Edith...) am Textende zu schrieben. Dann braucht sich keiner zu wundern, wenn nachfolgende Beiträge auf Text bezug nehmen, der sich so im Originalbeitrag gar nicht mehr findet...
Mmmmhhh, das war jetzt sehr krumm formuliert, aber hoffentlich doch verständlich?!
Zitat:Boss LS 2? Gibt es etwas von Lehle? oder gar eine andere Variante?
Nö, weiß ein Newbie wahrscheinlich eher nicht, und ich findeZitat:und dass nymi gerne mal nen kommentar abgibt den man auch nicht immer zu ernst nehmen sollte [] (ganz anders als seine ernstgemeinten [] ) weis auch jeder oder ??
Zitat:Original erstellt von: 1motoerhead
basskloss hat ja im eingangspost schon geschrieben
daraus habe ich mal geschlossen dass er sich zumindest schonmal gedanken gemacht hat und nur nciht weis mit welchem er es am besten anstellt. von daher fand ich die frage nicht so blöd.
und dass nymi gerne mal nen kommentar abgibt den man auch nicht immer zu ernst nehmen sollte [] (ganz anders als seine ernstgemeinten [] ) weis auch jeder oder ??
die reaktion von basskloss finde ich aber nicht in ordnung. ich mein das forum ist schon locker unterwegs wo jeder "ren kon wia eam da schnobl gwochsn is" aber jemanden direkt so ans bein pissen ist schon übertrieben oder ?? besonders für nen Neuling
ALso, ich guck und guck und finde vor lauter Zitat(en) Deinen Beitrag gar nicht... [?]Zitat:Original erstellt von: honkymeyer
Zitat:Original erstellt von: 1motoerhead
basskloss hat ja im eingangspost schon geschrieben
daraus habe ich mal geschlossen dass er sich zumindest schonmal gedanken gemacht hat und nur nciht weis mit welchem er es am besten anstellt. von daher fand ich die frage nicht so blöd.
und dass nymi gerne mal nen kommentar abgibt den man auch nicht immer zu ernst nehmen sollte [] (ganz anders als seine ernstgemeinten [] ) weis auch jeder oder ??
die reaktion von basskloss finde ich aber nicht in ordnung. ich mein das forum ist schon locker unterwegs wo jeder "ren kon wia eam da schnobl gwochsn is" aber jemanden direkt so ans bein pissen ist schon übertrieben oder ?? besonders für nen Neuling