Wichtig.... RHCP DVD....

*R*O*B*

Active Member
Bassix
ß2.060
Ich brauch dringent einen Rat ich will mir heut ne RHCP DVD Kaufen dabei bin ich nicht sicher welche zur wahl stehen 1.Slane Castle
2. Of the Map 3. What Hits! hab ihr diese in welcher zeigt flea die meiste aktion welche sind besser

Danke ROB

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

Ich brauch dringent einen Rat ich will mir heut ne RHCP DVD Kaufen dabei bin ich nicht sicher welche zur wahl stehen 1.Slane Castle
2. Of the Map 3. What Hits! hab ihr diese in welcher zeigt flea die meiste aktion welche sind besser

Danke ROB

Tja, gesehen habe ich - glaube ich - bisher keine. Allerdings würde ich immer eine Live-DVD bevorzugen, irgendwelche Musikvideos bringen Dich wohl nicht wirklich weiter. Tipp: bestell online und wenn sie Dir garnicht gefällt => zurückschicken.

Ich hab bisher nur Off the Map gesehen. Ich fands ziemlich geil. Slane Castle hat man im Fernsehen ja schon mal ein paar Videos gesehen. Zum Beispiel Can't Stop. Das war das Video wo Flea in seinem Skelettkostum herumläuft.Sah auch ziemlich geil aus. What Hits ist glaub ich nur eine Ansammlung von Videos. Lohnt sich meiner Meinung also nicht.

also ich hab nur slane castle...ich find die verdammt gut...die anderen beiden kenn ich nicht....
ist off the map auch live?

Slane Castle und Off the map sind beide sehr gut, slane castle hat aber den besseren sound. Außerdem passen bei Off the map bild und ton nicht immer ganz zusammen, dafür sind da einige geile jams drauf.

also ich find die slane-dvd super! super setlist, die gewohnten genialen improvisationen, super soundqualität und ein mords gitarrensolo bei "don't forget me". allerdings muss ich dazusagen, dass ich von diesen 3 dvds nur die beim slane castle kenn, aber ich steh einfach auf live-zeug!

ich hätte die off the map empfohlen... (sorry dass das erst jetzt kommt) ... bei slane castle spieln die fast nur neue songs.. und off the map is einfach die beste dvd von den rhcp...
what hits is was für fans aber auch cool, da die alten songs... funky monks is dann wirklich nur für fans, aber auch recht lustig... slane is mir son biossl wischiwaschi... aber kann man trotzdem sehn... (alles subjektiv betrachtet!!!)

Zurück
Oben Unten