Bassphalanx
Von nix kütt nix
...aber ich habe doch schon Alles...... - ... (altho fatht naheththu) ......
P.
Äääh..... NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber ich habe doch schon Alles...... - ... (altho fatht naheththu) ......
P.
Zeig den MonoNeon…... DOCH.......
P.
Zeig den MonoNeon…
Schade, dass dieser schöne thread droht, in der Versenkung zu verschwinden.versuchen mit meinem Instrument meinen Ton zu finden.
in dem absatz sehe ich mich wieder.Also um es kurz zu machen ich hab jetzt me Rote Gitarre...nicht weil sie rot ist, sondern obwohl und ich mußte mich vor dem beszahlen an meine eigenen Worte errinnern.....Instrumente werden nicht mit den Augen ausgesucht, sondern mit Ohren und Fingern.
Es ist immer wieder schön beobachten zu können wie diese wunderbaren Klänge ihre Freiheit genießen sobald die Gitterstäbe etwas bewegt werden.Machen! Machen ist das wichtigste überhaupt beim Musikmachen.
Ich habe sogar den Verdacht, daß ein grosser Teil der "GAS"-Nomaden, die ihren Weg durch verschiedene Rotationen suchen primär daher unterwegs sind, weil sie ursprünglich mal aus dem falschen Grund gekauft wurden. Eben nicht mit Fingern und Ohren, sondern "ich will aber einen in Rot". Hat dann am Ende nicht überzeugt und musste weiterziehen.in dem absatz sehe ich mich wieder.
und zwar hab ich mehrfach bässe in farben gekauft die ich eigentlich nie haben wollte - der rest des instruments hat dann aber überwogen.
soooo rot ist die doch gar nicht
und auch da erkenn ich mich wieder, hab tasächlich zweimal einen bass wegen der farbe gekauftProvokante Frage: könnte die Welt mit halb so vielen Bässen oder noch weniger glücklich werden, wenn das mit der Farbe nicht wäre?
Ich erinnere eine Schote von @Hen bzgl. eines Musicals für das der Bass schwarz sein musste.
Das ist rote Bass Wallah
und auch da erkenn ich mich wieder, hab tasächlich zweimal einen bass wegen der farbe gekauft
und nun stehen die beiden eher rum, und ich spiel die die mir ja eigentlich nicht gefallen (wollten).
ich besitze sie irgendwie gern, waren bei der anschaffung aber schon überflüssig - würd ich heut wohl nimmer zun… obwohl
und an @Hen s geschichte kann ich mich auch noch erinnern.
Ich habe sogar den Verdacht, daß ein grosser Teil der "GAS"-Nomaden, die ihren Weg durch verschiedene Rotationen suchen primär daher unterwegs sind, weil sie ursprünglich mal aus dem falschen Grund gekauft wurden. Eben nicht mit Fingern und Ohren, sondern "ich will aber einen in Rot". Hat dann am Ende nicht überzeugt und musste weiterziehen.
Provokante Frage: könnte die Welt mit halb so vielen Bässen oder noch weniger glücklich werden, wenn das mit der Farbe nicht wäre?
Ich erinnere eine Schote von @Hen bzgl. eines Musicals für das der Bass schwarz sein musste.
Schon ziemlich...und mit Rosen geschmückt...und das Binding.....aber gut...ich seh sie ja nicht beim spielen und da macht sie Spaß.......die kleine Diva.soooo rot ist die doch gar nicht
Die kräftigsten Gitterstäbe sind die die man sich selbst schafft.Anhang anzeigen 851582
Ich will hier raus!
Das wollen wir auch!
Anhang anzeigen 851583
Auch ein goldener Käfig ist ein Gefängnis, wer hat das schönste?
...die brauen auch das Clausthaler...