Buchitsch
Lichtgestalt
Nice Durchhalteübung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Übergänge in den Strophen sind klasse!Und nun nehme ich Euch mit auf die Reise.... War nur ein Take, sorry für die kleinen Hänger, die Finger sind noch kalt
Captain Future: "Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."
Joane Lander: "Natürlich, Sie haben sicher Recht, aber ich muss Ihnen sagen, Sie sind das größte Wunder von Allen."
Captain Future: "Wie?"
Joane Lander: "Sie besitzen übermenschliches Wissen, so sagt man. Und Mut und Kraft."
Captain Future: "Das hat wirklich nichts mit Wundern zu tun, das ist alles angeboren und anerzogen. In unserem 21.Jahrhundert ist so etwas eben möglich."
Joane Lander: "Captain Future wir sind alle von Ihnen begeistert, Sie sind unser großes Vorbild."
Captain Future: "Das nehme ich gerne als Kompliment entgegen."
Joane Lander: "Würden sie mich bitte bei meinem Vornamen nennen, ich heiße Joane."
Captain Future: "Joane, Joane Lander, ein schöner Name."
Joane Lander: "Vielen Dank!"
Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."
Huiuiui....
Nice, ich spüre förmlich wie sich meine rechte Sehnenscheide anspanntIch habe einfach mal 16tel mit Pick durch gekloppt. Dachte das passt ganz gut. Hab am Ende einen Wechsel leicht verschlafen, aber ich dachte ich lasse den frühen Take einfach mal so stehen.
Anhang anzeigen 768691
Ich habe einfach mal 16tel mit Pick durch gekloppt. Dachte das passt ganz gut. Hab am Ende einen Wechsel leicht verschlafen, aber ich dachte ich lasse den frühen Take einfach mal so stehen.
Anhang anzeigen 768691
Also wi man da 16th spielen kann ist mir (noch) ein Rätsel Hut ab....
Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war )
Cooler Groove! Da fängt man automatisch an sich zu bewegen.
GefälltAlso wi man da 16th spielen kann ist mir (noch) ein Rätsel Hut ab....
Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war )
Jedesmal wenn ich nen Spector höre, weiss ich, dass ich iwann so nen Teil brauch Schlussakkord wäre h-e über A also quasi Nonenakkord ohne TerzLate to the Party....
Deshalb erstmal Alf. Ohne irgendwas in die Karte.
1) Spector
Anhang anzeigen 769168
2) Stingray (nur der zweite Durchgang...das hatte ich mal angefangen, dann abgebrochen, mehr oder weniger first take)
Anhang anzeigen 769169
Der Spector passt finde ich viel besser in den Mix. Der Ray hat mir zu viel bass und ist zu scoopy.2) Stingray (nur der zweite Durchgang...das hatte ich mal angefangen, dann abgebrochen, mehr oder weniger first take)
Das Ding ist, dass der Spector meiner bescheidneen Meinung nach eigentlich mehr Bass hat, und weniger Tiefmitten als der Ray . Er klingt nur transparenter.Der Spector passt finde ich viel besser in den Mix. Der Ray hat mir zu viel bass und ist zu scoopy.
Waren das noch Zeiten, als man sowas noch ohne Shitstorm senden konnte...Captain Future denkt: "Nicht nur ein schöner Name, auch ein schönes Mädchen."
Geil. Passt. Damit fühl ich mich noch härter in den 70ern als im Original. Aber nicht unbedingt bei Captain Future:Aber *oups - i did it again'" - mittlerweile ist mir was eingefallen, was besser passt als mein erster Versuch (der mitnichten ein First Take war )