???Bud Spencer betritt ein Diner...
Der hat sich meines Wissens ausschließlich von Bohnen ernährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Bud Spencer betritt ein Diner...
Da freuen wir uns immer über solche knatternden IdeenGanz genau! Hier mein Geheimrezept
Da freuen wir uns immer über solche knatternden Ideen
Er betritt das Diner nicht zum Essen. Zum Prügeln...???
Der hat sich meines Wissens ausschließlich von Bohnen ernährt.
Habe kürzlich noch eine bebilderte Bedienungsanleitung für Mikros gefunden. Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren. Jetzt weiß ich, warum.Wie wohl der Mikrokorb riecht?
Stimme zu. Leider funktioniert mein Interface.Oh man ist das ein schöner Thread. Ich muss noch ein paar Tage schieben, mein Interface ist im Eimer, aber ein Neues schon bestellt .
Individuell.Wie wohl der Mikrokorb riecht?
Das stimmt sicherlich, aber ich habe es früher immer gemocht, wenn das so ein bisschen gebizzelt hat. Außerdem mag ich diesen speziellen Geruch von Spucke, Rauch und Bier. Pervers, ich weiß, aber es gibt schlimmere Sauereien.*Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren.
Finde ich gar nicht. Schön groovy.Gestümper
Ich fand lange und finde immernoch tatsächlich den richtigen Groove und Mood bei Captain Future zu finden viel schwieriger als bei Alf, das nur mal am Rande
Meins? Glaub du verwechselst da wasJa, finde ich auch. Aber cool! Das Interface ist dann wohl angekommen
stimmt - und ich hab die goldene Regel - morgens keine Posts vor dem dritten Kaffee - gebrochen
Sonst wäre das nicht passiert
Coole Idee. Da greif ich gleich mal zum Bass.
Songvorschlag für nächsten Durchgang: Tatort
Anhang anzeigen 769284
Preci, recht alte, gut eingenudelte, holzige Roto 105er Flats, Tone auf ca. 70-80% direkt ins Interface
Gute Nacht Jungs & Mädels
Er betritt das Diner nicht zum Essen. Zum Prügeln...
Habe kürzlich noch eine bebilderte Bedienungsanleitung für Mikros gefunden. Falsch sei es, das Mikro mit den Lippen zu berühren. Jetzt weiß ich, warum.
Stimme zu. Leider funktioniert mein Interface.
Deshalb fühle ich mich zu einem musikalischen Offenbarungseid genötigt. Nicht, weil ich meine, was Gehaltvolles beisteuern zu können. Weil der Thread und die Mucke geil sind.
Also festhalten bei dem Gestümper. Nicht nur ein Take, leider. Warwick Corvette mit EMG JAX direkt ins Interface.
Erster Take, voller Fehler.
Idee: Mach's mal im Steve Harris Galopp Style