tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
bin schon dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geile Idee!Ich habe das Lied ein wenig geschnitten, damit einerseits der Zwischenteil zur Geltung kommt (der extrem zum own-style-play einlĂ€dt) und das Gitarrensolo rausfliegt (wer braucht schon 6 dĂŒnne Saiten?)
Super gespielt! Hut ab!Wie sagt man so schön: quick&dirty
GrazieSuper gespielt! Hut ab!
NiceEndlich mal was, was sich nicht nach ZDF anhört
Wie sagt man so schön: quick&dirty
Bytheway... guck mal, ob du beim zusammenschneiden (ich mag diese unpassende Wortkombination) irgendwo was verloren hast.
(wer braucht schon 6 dĂŒnne Saiten?)
Daaaanke dir fĂŒr die Arbeit die du dir machst
??? habs bis jetzt nur mit Kopfhörer gehört.Zu wenig Bass !!!
GruĂ
Martin
Stimmt auffallend - das ist selten...P.S. aber ich bin auch sicher einer der wenigen Gitarristen, die ihren Bassisten dazu motivieren lauter zu spielen.
Bytheway... guck mal, ob du beim zusammenschneiden (ich mag diese unpassende Wortkombination) irgendwo was verloren hast.
Ja find ich auch Klasse, dass du dir so ne Arbeit machst..ich muss leider dieses Mal passen, weil ich genau die Nummer von ein paar Wochen fĂŒrs Bassriffquiz eingespielt hab und die nun zu gut kenne, das wĂ€re fĂŒr alle nur langweilig, aber beim nĂ€chsten Style-adventure bin ich wieder dabei