bassmansemi
Well-Known Member
Nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice
ich mag das Bleiben auf dem A hinten, könnte man sogar noch weiter durchziehenSoooo.... zum Bett gehen noch mein Take
Stimmt, aber ich hab mir vorgenommen, nich ins Original reinzuhören, nich viel Rumprobieren, spontan das Ding einzocken..mal schauen vllt mach ich noch was, hab da auch schon ne IdeeAber beim Bassriff-Quiz geht es doch darum, exakt nachzuspielen - hier sollst Du Deinen eigenen Stil reinbringen. Das ist doch was ganz anderes...
Mit Verlaub, das is Quatsch, es soll Spaß machen, und das tut es dir ja, also alles richtig gemachtRespekt. Toller Flow, tolle Rhythmik. Richtig stark in meinen Augen
(Gott sei Dank habe ich als Threadersteller einen Grund hier auch mitzumischen - habe ich schon mal erwähnt, dass ich unwürdig bin?)
Anhang anzeigen 782312
Nice, spielst ja doch 5-Saiter
Wollte eigentlich sowas reggaemässiges machen, aber hab das Original zu sehr im Kopf
Beides sehr souverän...wie immer!
Nice, spielst ja doch 5-Saiter
Wollte eigentlich sowas reggaemässiges machen, aber hab das Original zu sehr im Kopf
Richtig stark in meinenAugenOhren
Starke GIF-Wahl.(Gott sei Dank habe ich als Threadersteller einen Grund hier auch mitzumischen - habe ich schon mal erwähnt, dass ich unwürdig bin?)
Anhang anzeigen 782312
die Verspieler sind doch egal, nice.Starke GIF-Wahl.
Aber eben deshalb betone ich auch die ganze Zeit, dass ich stümpere...
Ist halt alles andere als fehlerfrei.
Wie auch hier:
Ja is mir auch bei soundcloud passiert..ich mag diesen schon fast synthbassmässigen StakkatobassJetzt wollt ich das Dingen gerade bei Soundcloud hochladen...hab'n sie's doch glatt gelöscht...ich würde gegen Urheberrechte verstossen...tsts...
Anyway, dann halt als mp3:
Anhang anzeigen 784940