bassmansemi
Well-Known Member
LOAD "*",8,1Ja,die kenne ich natürlich.
Ich komme doch aus der SYS 64738 Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOAD "*",8,1Ja,die kenne ich natürlich.
Ich komme doch aus der SYS 64738 Zeit.
Wobei ich glaub vor dem C64 war der ZX81, hmm da fällt mir grad auf, das macht mich älter als ich aussehich hatte einen Apple ][ Europlus.. da hieß das dann "Run *" oder "BRUN *", wenn man micht in Integer unterwegs war
Monkey Island gabs dann aber erst auf dem Amiga 500 und lief dort nur mit 1MB (!) Speichererweiterung
Was war an dieser Serie Gold? Warst du ein Kind, als das lief?Geb mir die goldenen Zeiten zurück!
Ich heirate eine Familie
Schwarzwaldklinik, Traumschiff, Rosamunde Pilcher...?Wicherts von nebenan
Naja die Serie hab ich jetzt auch nich unbedingt gekuckt, dann müssen wir halt mal sowas wie "Geschichten übern Gartenzaun" machenWestfernsehen...kenne ick ja nich.
bassmansemi schon,gut gezockt!
Wobei ich glaub vor dem C64 war der ZX81, hmm da fällt mir grad auf, das macht mich älter als ich ausseh
Den Amiga hab ich ausgelassen und bin dann direkt zum AtariOh mann - ja! erst ZX81, dann C64 und dann Amiga 1000. Das waren Zeiten
Das ist heute auch echt unguckbar, man wird von Belanglosigkeit und Kohl-Ära Muff förmlich erschlagen . Dagegen ist ich heirate eine Familie progressiver Gossenpunk.Naja die Serie hab ich jetzt auch nich unbedingt gekuckt,