Mein Schwert wird Dich durchbohren wie einen Schaschlik!
Dann fuchtel damit nicht rum, wie mit einem Staubwedel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Schwert wird Dich durchbohren wie einen Schaschlik!
Super, und vllt beim nächsten Mal etwas einfacher, hatte mich schon so gefreut nicht ins Original reinzuhören, einfach die Chords mal kurz checken, ein paarmal dazu jammen und dann aufzunehmen, das war allerdings bei dem hier (also mir) nicht möglichIch freue mich einfach nur, dass ihr alle soviel Spaß daran habt
Ich warte allerdings noch mit der nächsten Herausforderung (die bereits gefunden ist), ich denke alle 10 - 14 Tage reicht völlig aus, damit auch jeder die Chance hat noch später einzusteigen
Seinfeld, aber Slappen verboten wäre in der Tat lustig.Watt gibts eigentlich als nächstes? Seinfeld?
Ist kultig. Eindeutig.aber die Kultigkeit hatte mich überzeugt.
Also für Warmduscher?Seinfeld, aber Slappen verboten wäre in der Tat lustig.
Mein Name wird in jeder dreckigen Ecke gefürchtet! (Achtung, Schwertmeister-Level.)
Nice, was is das fürn Bass?Cooles Thema...da bin ich doch dabei !
Habe mich mal am Captain Future Theme versucht, bin nicht der so Slap Crack und der ein oder andere Fehler hat sich auch eingeschlichen, aber passt schooooo !
DankeNice, was is das fürn Bass?
Geiler Sound!Danke
'Stingray Killer' G&L Kiloton
Cooles Thema...da bin ich doch dabei !
Habe mich mal am Captain Future Theme versucht, bin nicht der so Slap Crack und der ein oder andere Fehler hat sich auch eingeschlichen, aber passt schooooo !
Die Monkey-Island-Nummer gehört echt verboten. Sowas kann sich nur jemand für ein Computerspiel einfallen lassen. Hat zwar was hypnotisches, aber ist auch ziemlich gaga, jedenfalls zum Mitspielen, finde ich:
Hat zwar was hypnotisches, aber ist auch ziemlich gaga,
Der Satz passt auch wenn man die Monkey Island Serie gespielt hat.
Die Band hier hat die Nummer ganz gut gemacht finde ich.
Ja,die kenne ich natürlich."Press Play on Tape" gibts nun auch schon über 20 Jahre