Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas finde ich Quark! Schade…Input XLR ist genau so asymmetrisch… Tolle Technik!
bei Deiner Arbeitsweise auf jeden FallKann ja nur besser werden.
Schreibt man "Effects" nicht mit zwei "f" ?
ja und ja. Der Reu wusste eigentlich schon was er tat, aber er hat oft nicht alleine gewerkt. Seine Knechte hatten offenbar nicht immer gut geliefert und QC war leider kein ernstes Thema in der Manufaktur.Ist das eigentlich ein "guter" Preamp? War er das jemals?
Ja genau, Genie und Wahnsinn, Dr Jekyll und Mr Hyde.ja und ja. Der Reu wusste eigentlich schon was er tat, aber er hat oft nicht alleine gewerkt. Seine Knechte hatten offenbar nicht immer gut geliefert und QC war leider kein ernstes Thema in der Manufaktur.
Gewisse Dinge wie die nicht symmetrierten Ausgänge kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Das Gear vom Reu wird auch weiterhin seine Fans haben, da bin ich mir ganz sicher!Ja genau, Genie und Wahnsinn, Dr Jekyll und Mr Hyde.
Der Reu ist in vielerlei Hinsicht die Personifizierung dessen, was das Musikalienbusiness ausmacht. Ein Typ, der polarisiert, einen gewissen Nimbus verbreitet und der eben auch nicht alltägliche Dinge anbietet. Dinge, die im Prinzip kein Schwein braucht, weil "gut genug" halt beim Fender, Yamaha und sonstigen vom Band fällt.Das Gear vom Reu wird auch weiterhin seine Fans haben, da bin ich mir ganz sicher!
Da spielt es auch absolut keine Rolle, dass ich persönlich mit seinen Produkten nie viel anfangen konnte.
Der alte eineinhalb HE 19"? Also ich geb meinen zwar nicht her, aber "fein"?Der Reu Preamp klingt schon fein, finde ich.