Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, überhaupt nicht. Damit solltest Du eigentlich gut über den Winter kommen... [][][]Zitat:Original erstellt von: B.LAST
..... habe 7 warwick bässe, ... ist das schlimm?
Schätze ich. []Zitat:Original erstellt von: Basstler
So war das gedacht??
Och nöööö!Zitat:Original erstellt von: B.LAST
werde nymi für ein w-endorsement vorschlagen,
Klar, das ist grundsätzlich richtig.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
@ nymi Wenn man vor so langer Zeit mal reingefallen ist, muss man das auch mal überwinden und verzeihen. Die Warwickbässe können ja nun in ihrer Gesamtheit nix dafür und reinfallen kann man bei Bässen mit jeder Firma ;-?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
So gaaanz schlimm schlecht können die Bässe ja auch nicht sein, sonst würden die nicht so viel verkauft werden, nä?
Nur - ich habe noch nix von denen in den Pfoten gehabt (seien es Bässe, Verstärker, Boxen oder Zubehör wie Gig-Bags, etc.), die mir gefallen hätten und deren Preis ich für gerechtfertigt hielt.
Dazu der besch*ssene Umgang mit mir als Käufer eines sehr hochpreisigen Instruments...
Und das ist es, was ich nicht verzeihen kann und will!
Dass der Baß (vor allem der zweite, noch einmal 2.000 Mark teurere Ltd.Ed. Streamer) nicht so klang, wie ich es erwartet hätte, schmiere ich mir dabei ja selber an die Backe; wer ohne zu testen kauft, darf sich später nicht beschweren. Aber dass das Ding in seine Bestandteile zerfällt (und das auch noch ein zweites Mal nach einer 4-monatigen Reparatur im WW-Werk!), ist schlicht ein Unding!
Nöö, da bin ich nachtragend...
Aber - wie gesagt - Du hast Recht: Gurken gips überall; schließlich arbeiten Menschen an den Maschinen und "nobody is perfect".
DAS machen wir für gewöhnlich mit den Mikrostativen (das ist überhaupt der einzige Grund, warum wir von Headset-Mikes nix halten! [])Zitat:Original erstellt von: Dicksaiter
*staun*
Habt ihr Saalschlachten ausgefochten? Bei uns müssen da immer die Lichtmasten herhalten! *feix* []
Naja, ich war jung und hatte die Kohle (Tanzmucke; zwei bis dreimal die Woche!). Und wegen der dauernden Tanzmuckerei keine Möglichkeiten, weit entfernt Instrumente anzutesten. Der einzige Laden mit größerem Sortiment weit und breit war und ist das Musik-Produktiv (guck da mal in die armselige Bassabteilung! []).Zitat:Original erstellt von: Dicksaiter
Nöö, also ein Instrument ohne antesten würde ich auch nicht kaufen!
Zitat:
(Was an Warwick übrigens wirklich teuer ist, ist halt die Handarbeit. Da sind extrem wenig Leute eingestellt und es gibt gerade mal 2 wirklich große Maschinen. Die zum bundieren und eine TNT-Fräse. Und selbst die Fräse macht nur die Grobform, der Rest wird von Hand gebaut. Hat man quasi handgebaute Industrie-Bässe )
Yepp - zumindest 1986.Zitat:Original erstellt von: Boebl
War der Spector-Ur-Streamer eigentlich auch schon mit contoured body?
Wenn man 'nen dicken Wanst hat, mag das stimmen; für einen sportlich-schlanken Basser mit Sixpack [] ist das eher unangenehm, weil dann die Kanten in die Rippen drücken.Zitat:Original erstellt von: Boebl
Ich frag mich eh wieso das nicht viel mehr Hersteller machen, das ist wirklich ne feine Sache - aber anscheinend echt ziemlich teuer.