Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: B.LAST
hallo,
ich habe mir gerade den test im bp über den euro spector durchgelesen,
ich fand ihn etwas enttäuschend. warum haben die einen 'natural oil' mit bubinga decke zum test geschickt?
wenn ich ehrlich bin, ich könnte kotzen deshalb!
er hätte eine ahorn decke haben müßen und das in high gloss. armseelig, dieses stückchen holz da!!!
vielleicht kann ja mal ein spectorbesitzer eines NS 2 mit der klassischen pu bestückung p/j mal berichten,
wie sich das teil so macht und nicht nur von erheblichen unterschieden zu den kopien faseln???
aaaahhhh...balsam auf meine seele. hab ich in einem anderen [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14781614"]thread [/url]ziemlich genau so beschrieben. check auch meinen [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=4921"]blogeintrag[/url] zu meinen erfahrungen mit spector, besonders im vergleich zum streamer. ich weiß, dass das so ist. geglaubt hat's mir keiner, sondern man hat versucht, es analytisch zu hinterfragen: "waren die saiten gleich, die saitenlage, die pickups sind doch andere, ja und die holzkonstruktion ist doch nicht identisch, also nicht vergleichbar..." das führt alles zu nix. ich hab meine erfahrungen subsummiert mit:Zitat:Original erstellt von: Tiefton
hallo,
ich fand ihn etwas enttäuschend. warum haben die einen 'natural oil' mit bubinga decke zum test geschickt?
er hätte eine ahorn decke haben müßen und das in high gloss. armseelig, dieses stückchen holz da!!!
vielleicht kann ja mal ein spectorbesitzer eines NS 2 mit der klassischen pu bestückung p/j mal berichten,
wie sich das teil so macht und nicht nur von erheblichen unterschieden zu den kopien faseln???
nun gut..aber nur kurz, wenn es denn sein soll..
ALSO..Du nimmst Dir eine Spector (so einen wie meinen z.B.) und spielst ihn über eine sehr gute Bassanlage....meietwegen eine Glockenklang oder SWR. Du spielst alles was Du so drauf hast...Hey Joe, Smoke on the Water und/oder die BAssTab Version von Californikation (RHCP)
dann solierst Du ein bisschen, spielst ein paar Akkorde und groovst dann
leidenschaftlich zu "Another one bites the Dust".....dann nimmst Du einen
der besagten Streamer (Baujahr: egal; Hölzer: vollkommen egal, denn der Effekt ist immer der Gleiche..) und spielst das gleiche Zeug über die gleiche Anlage...und Puff..du weist was ich meine..und wer der "Another One" ist der "the Dust Bites". Du fängst verzweifelt an am EQ rumzudrehen (bei Glockenklang bitte vorher einschalten[]) und stellst fest..nix passiert von dem was Du gerne hören würdest. Das spiel endet damit das Du dir selber sagst, daß du eh mehr auf Precis stehst und dieser ganze Edelbass-Mist dich sowieso ankotzt...
Die halbe Stund Spector allerdings..die wirst Du nie vergessen..
[]
TT
PS: Natürlich hat der Golf im Vergleich zum 911er einen grösseren Kofferraum (Warum Porsche 911??..Vergleicht mal das Design eines schwarzen NS2 4-String mit einem schwarzen 911er aus den 80ern..)
achtung, an alle, die es nicht berurteilen können, weil sie nur country, aber nicht western kennen:Zitat:gegen den spector klingt der streamer wie kinderkarussell.
Zitat:Original erstellt von: Tiefton
hallo,
nun gut..aber nur kurz, wenn es denn sein soll..
ALSO..Du nimmst Dir eine Spector (so einen wie meinen z.B.) und spielst ihn über eine sehr gute Bassanlage....meietwegen eine Glockenklang oder SWR. Du spielst alles was Du so drauf hast...Hey Joe, Smoke on the Water und/oder die BAssTab Version von Californikation (RHCP)
dann solierst Du ein bisschen, spielst ein paar Akkorde und groovst dann
leidenschaftlich zu "Another one bites the Dust".....dann nimmst Du einen
der besagten Streamer (Baujahr: egal; Hölzer: vollkommen egal, denn der Effekt ist immer der Gleiche..) und spielst das gleiche Zeug über die gleiche Anlage...und Puff..du weist was ich meine..und wer der "Another One" ist der "the Dust Bites". Du fängst verzweifelt an am EQ rumzudrehen (bei Glockenklang bitte vorher einschalten[]) und stellst fest..nix passiert von dem was Du gerne hören würdest. Das spiel endet damit das Du dir selber sagst, daß du eh mehr auf Precis stehst und dieser ganze Edelbass-Mist dich sowieso ankotzt...
Die halbe Stund Spector allerdings..die wirst Du nie vergessen..
[]
TT
PS: Natürlich hat der Golf im Vergleich zum 911er einen grösseren Kofferraum (Warum Porsche 911??..Vergleicht mal das Design eines schwarzen NS2 4-String mit einem schwarzen 911er aus den 80ern..)
Ja, genau der isses. Wobei die hellen geölten Varianten auch rocken..Zitat:Original erstellt von: Tiefton
OH ............. Spector NS-5XL - body wings made of buckeye burl over black walnut - Ich komme
(..und anschliessend werde ich Geld zusammenkratzen und Dich kaufen =:> )