nur so auf die gefahr hin, hier endgültig zur lachnummer zu verkommen - aber dann haben wenigstens ein paar was zum lachen:
hab heute den hals wieder einmal (bar jeder vernunft - sollte ja eigentlich was tun, das zu einnahmen führt) hervorgenommen.
ich habe dann mal mit dem 70cm alu-massstab geprüft, wie gerade der hals ist, wie das gestern nachgefragt wurde.
auf der g seite scheint es recht in ordnung zu sein, wenn keine saitenspannung ist. aber auf der e-seite - da wo der crack ist - eben nicht.
will heissen, dass der crack wohl zu einem twist geführt hat. eigentlich ist das ja nicht weiter erstaunlich, schon fast logisch, wenn man sich überlegt, wo der riss ist.
- und dann kann ich das teil wohl schreddern, wie tierschutz schon unterschwellig angegeregt hat…
oder hat er mit dem schredder mich gemeint?
man kann ja jetzt den membernamen ändern. vielleicht sollte ich mal so eine änderung in "shredder" in betracht ziehen. dann können sich alle bei mir melden, die wissen wollen, wie man seinen bass versaut….da wär ich vermutlich spitze. nicht, dass ich den crack selber verursacht hätte, aber ein kompetenterer basstler hätte den twist sicher auf anhieb bemerkt und dann zur aufgabe geraten, zumal sich immer mehr abzeichnet, dass das teil eine eher minderprächtige japan-kopie ist.
dazu könnte ich bei gelegenheit aber trotzdem noch versuchen, den riss mit der kanülenmethode zu richten.
viel kaputtmachen kann ich ja nicht mehr, aber was lernen schon. und ihr habt weiter was zu lachen.
vielen dank für eure bisherige unterstützung, das ist vermutlich deutlich mehr, als ich verdiene. ist echt eine tolle community hier
. ich kann aber schon verstehen, wenn einige jetzt das bedürfnis haben, sich hier auszuklinken. ein bisschen kino habt ihr ja in den letzten tagen mindestens gehabt….