Chuck
MusicMan
Du bist aber nicht zwischenzeitlich umgezogen?Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Lapsteel gekauft -
liegt immer noch originalverpackt auf dem Zwischenboden . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber nicht zwischenzeitlich umgezogen?Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Lapsteel gekauft -
liegt immer noch originalverpackt auf dem Zwischenboden . . .
War das nicht Volt?Ich gluabe Ohm hat früher die Lautsprecher für Glockenklang gebaut .............
wuhhahaha..du und umziehen, das geht doch gar nicht!Jetzt wo du es sagst . . . . arghhhhhhh
Ich verstehe Dich nicht.
Da besitzt Du seit einiger Zeit 2 Boxen (ungehört gekauft?) und dann stehen die eingeschweißt (?) irgendwo 'rum und Du hast erst in zwei Wochen Zeit, die zu testen? :/
Was interessiert mich bzw. dich das Geschwätz anderer Leute !!!
Du packst sie artig aus und testest sie mit deinen Ohren und deinem Hirn - und wenn sie DIR gefallen,
dann kann der ganze Bassic Chor "Mist" brüllen . . . es geht dir am A**** vorbei. Oder ???
Bist Du sicher, daß das Bass-Boxen sind? Also für die Instrumentenverstärkung? Auf der Seite von denen finde ich zumindest aktuell keine.
OT: Steht "der" immer noch da?Ich kenne Mitmenschen die in GB einen Amp kaufen der grünes Schwarzlicht absondert
und ihn dann auf der regnerischen Insel vergammeln lassen . . .
Keine Ahnung - wir haben den Deal rückgängig gemacht.OT: Steht "der" immer noch da?
Geht dochUnd weh getan hats auch nicht, oder? Dein Eingangsposting hat nämlich nicht nur den geschätzten Kollegen allerbest überfordert aber wie wir in Bayern sagen: (übersetzt) Mit dem Reden kommen die Leute zusammen.Hey Nymi, ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ein Freund hat die Boxen vor mehr als einem Jahrzehnt erstanden und sie auch für kurze Zeit gespielt. Weil er sie nicht mehr nutzen wollte/konnte (keine Zeit/Muße mehr für musikalische Aktivitäten), hat er sie gut verpackt (eingeschweißt) und mir vor ein paar Tagen vorbei gebracht. Da ich die nächsten zwei Wochen durchweg unterwegs bin - ackern muss – und erst spät abends wieder daheim bin, schaffe ich es nicht, sie vernünftig zu inspizieren. Daher wollte ich hier vorweg einfach mal in Erfahrung bringen, was das für eine Firma ist und ob die Boxen etwas taugen. Testen werde ich sie sowieso; und hätte Google ein paar mehr Informationen ausgespuckt, wäre ich damit hier auch nicht vorstellig geworden. Grüße
Mit dem Reden kommen die Leute zusammen.
Garnelo, jetzt ist an dir unsere Bildungslücke zu schliessen.
Also wenn du dann mal Zeit hast . . . ein Review wäre nett.