Wer kennt diese Firma?

Ich verstehe Dich nicht. :rolleyes:
Da besitzt Du seit einiger Zeit 2 Boxen (ungehört gekauft?) und dann stehen die eingeschweißt (?) irgendwo 'rum und Du hast erst in zwei Wochen Zeit, die zu testen? :/

Hey Nymi, ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ein Freund hat die Boxen vor mehr als einem Jahrzehnt erstanden und sie auch für kurze Zeit gespielt. Weil er sie nicht mehr nutzen wollte/konnte (keine Zeit/Muße mehr für musikalische Aktivitäten), hat er sie gut verpackt (eingeschweißt) und mir vor ein paar Tagen vorbei gebracht. Da ich die nächsten zwei Wochen durchweg unterwegs bin - ackern muss – und erst spät abends wieder daheim bin, schaffe ich es nicht, sie vernünftig zu inspizieren. Daher wollte ich hier vorweg einfach mal in Erfahrung bringen, was das für eine Firma ist und ob die Boxen etwas taugen. Testen werde ich sie sowieso; und hätte Google ein paar mehr Informationen ausgespuckt, wäre ich damit hier auch nicht vorstellig geworden. Grüße

Was interessiert mich bzw. dich das Geschwätz anderer Leute !!!
Du packst sie artig aus und testest sie mit deinen Ohren und deinem Hirn - und wenn sie DIR gefallen,
dann kann der ganze Bassic Chor "Mist" brüllen . . . es geht dir am A**** vorbei. Oder ???

;-) Völlig richtig, Schrotty! Dennoch hätte es doch jemanden geben können, der die Firma/Boxen kennt und mir schon mal ein Feedback diesbzgl. hätte geben können.

Bist Du sicher, daß das Bass-Boxen sind? Also für die Instrumentenverstärkung? Auf der Seite von denen finde ich zumindest aktuell keine.

Hey W.A.S.P.chen. Na, ich kann und will da nichts ausschließen. Ich vertraue auch nur auf die Einschätzung und den Erfahrungswert eines Freundes.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nymi, ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ein Freund hat die Boxen vor mehr als einem Jahrzehnt erstanden und sie auch für kurze Zeit gespielt. Weil er sie nicht mehr nutzen wollte/konnte (keine Zeit/Muße mehr für musikalische Aktivitäten), hat er sie gut verpackt (eingeschweißt) und mir vor ein paar Tagen vorbei gebracht. Da ich die nächsten zwei Wochen durchweg unterwegs bin - ackern muss – und erst spät abends wieder daheim bin, schaffe ich es nicht, sie vernünftig zu inspizieren. Daher wollte ich hier vorweg einfach mal in Erfahrung bringen, was das für eine Firma ist und ob die Boxen etwas taugen. Testen werde ich sie sowieso; und hätte Google ein paar mehr Informationen ausgespuckt, wäre ich damit hier auch nicht vorstellig geworden. Grüße
Geht doch:-)Und weh getan hats auch nicht, oder? Dein Eingangsposting hat nämlich nicht nur den geschätzten Kollegen allerbest überfordert aber wie wir in Bayern sagen: (übersetzt) Mit dem Reden kommen die Leute zusammen.

Garnelo, jetzt ist an dir unsere Bildungslücke zu schliessen.
Also wenn du dann mal Zeit hast . . . ein Review wäre nett.

Mit dem Reden kommen die Leute zusammen.

Hey Chuck, ja manchmal steht man leider etwas auf dem Schlauch. :-)

Garnelo, jetzt ist an dir unsere Bildungslücke zu schliessen.
Also wenn du dann mal Zeit hast . . . ein Review wäre nett.

Ja, gern. Sobald die Zeit es hergibt, werde ich mich den Boxen annehmen und mal einen kleinen Testbericht verfassen (mit vernünftigen Fotos und eventuell auch ein paar Soundfiles).

Grüße

Zurück
Oben Unten