Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja bei mir mal meinen testen.Aber der**HH is so schick... will haben...
Du doof. Kennich doch. An 2 x EV 15 von @claudio .....Kannst ja bei mir mal meinen testen.
Kann mich schon noch dran erinnern. Nur falls du gern noch mehr ausprobieren hättest wollen ...Du doof. Kennich doch. An 2 x EV 15 von @claudio .....
Is Hammer. But the Budget is low.....
zuerst müsste man mal einen Schaltplan sehen ...... dann könnte man evtl. ma kucken ... ich tippe ja stark auf eine MosFet Endstufe, die, wenn sie gekitzelt wird, schön fett vor sich hin walzt
Das ist ein Problem, HH hat das kriegsendscheidende Modul schön vergossen. Helge hat da seine Erfahrungen
Wie krank muss man sein das Ding da rauszuholen und was ist bitte down-sizen . . .muss ich die Bassmaschine wieder in den Proberaum schleppen
Wo issn unten links?Ich auch, noch weiter...
Aber ehrlich, was sollte ich mit noch einem Amp anfangen? Hab eh schon zuviele. Hoffentlich bekommt den jemand, der so was zu würdigen weiß.
Wenn aber jmd. hier unten links eine 115er zu verschenken hätte...
Das ist die eingenorddeutschte Übersetzung für "bei uns oben".Wo issn unten links?
Die dümmste Frage 2021. Fragst du doch bei Bässen auch nicht . . .....was sollte ich mit noch einem Amp anfangen?