Shadowphoenix
Progger
kaum ist der thread versunken wird er wieder aus dem grab geholt. gott ist das schön hier. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ooo] Hallöchen erstmal [^]Zitat:Original erstellt von: bassthis
Düsi, du scheinst nicht so ganz zu verstehen worum es hier eigentlich geht... []
Der Verfasser dieses Threads, BohlenD, ist mindestens schon in seiner vierten Identität hier unterwegs (globi09, mucho, B.Ringer und BohlenD).Zitat:Original erstellt von: Düsi
Aber Musiker (und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
[**/] Ok,Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der Verfasser dieses Threads, BohlenD, ist mindestens schon in seiner vierten Identität hier unterwegs (globi09, mucho, B.Ringer und BohlenD).Zitat:Original erstellt von: Düsi
Aber Musiker (und Basser sind die einzig waren Musiker, da sind wir uns ja hoffentlich einig)) sollten über ein Thema auch sachlich diskutieren können. Oder aber mache mich zu einem aufgeklärten Menschen über dieses Thema.
Alles, was er hier tut, ist, Behringer in den Himmel zu heben und alle, die anderer Meinung sind, zu beleidigen und zu diffamieren. Aus dem Grund ist er vom Admin auch immer wieder gesperrt worden.
Besonders mich und Memberin edel hat er in seinen Voridentitäten auf dem Kieker gehabt und ist zum Teil massiv beleidigend geworden. Weil wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, ist der Umgangston in diesem Thread schärfer als sonst üblich.
Ich hab' sogar zwei von den Craafts.. [^]Zitat:Original erstellt von: Düsi
habe mir dein Profil angesehen. Erstaun, erstaun sehe Craft Box?
Hatte selber eine Craft Anlage mit 64er Fender Jazz Bass. Hatte geilen Sound. Na ja auch dieses Ding habe ich Tot gekriegt. Immer im Bus
tut nicht gut, dem guten Stück.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Alles, was er hier tut, ist, Behringer in den Himmel zu heben und alle, die anderer Meinung sind, zu beleidigen und zu diffamieren. Aus dem Grund ist er vom Admin auch immer wieder gesperrt worden.
Besonders mich und Memberin edel hat er in seinen Voridentitäten auf dem Kieker gehabt und ist zum Teil massiv beleidigend geworden. Weil wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, ist der Umgangston in diesem Thread schärfer als sonst üblich.
Zitat:Original erstellt von: PASCOW
llllllllllllooooooooollllllllllllll [][][][]
bitte endlich t-shirt motive mit bassic motiv und hinten "bohlenD" drauf
Stutz! Er? []Zitat:Original erstellt von: förb
Ich tendiere aber eher zu Urs!
Naja, der Uli (Behringer) kupfert auch sehr gerne ab (z.B. von Aphex) ...Zitat:Original erstellt von: ckrock
Aber das sind Geräte die in Deutschland entwickelt werden und billig in China hergestellt werden.
Seh' ich auch so ! Ich hatte mal die Rack-Version vom V-Amp, und wenn Du mich fragst: Wat für eine Grütze !!!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Aber die Sachen, die die Firma für den Baß herstellt, finde ich einfach nur schlecht.