Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

zwschendurch mal ne frage:
aber was soll das mit der "!eins!!elf" bedeuten?

Der von Ihnen angesprochene Sachverhalt erklärt sich dadurch, dass man ihn nutzt, um auf den übermäßigen Gebrauch von so genannten "Ausrufezeichen" hinzuweisen!!!!!eins!eins!!elf!

Dies kommt daher, dass bei übermäßigem Schreiben des so genannten "Ausrufezeichens", die Hand vorher die so genannte "shift"-Taste loslässt, bevor der Finger von der sogenannten "1" genommen wird, die das so genannte "Ausrufezeichen" schreibt! Dadurch entstehen dann hinter den so genannten "Ausrufezeichen" (zur Erinnerung: "!") so genannte Einsen (diese sehen so aus: "1")

Um dies überspitzt darzustellen, schreibt man dann statt der so genannten "1" ein "eins" oder für zwei so genannte "Einsen" die Zahl "elf".

Ich hoffe Ihre Frage wäre damit hinreichend geklärt.

Mit freundlichen Grüßen, ergebenst und hochachtungsvoll
Ihr
Prof. Dr. non. sens. Förby la bing

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
edi-t: nö vergiss es, hab es mit !!!!¨ gesehen.

ich habe weiter oben extra beide Varianten eingebaut. Ein Zeichen deutsch-schweizerischer Verständigung [:D]

Da drängt sich mir doch eine Frage auf....

warum schreibt Urs "einsen" und "elfen" wenn er in der Schweiz wohnt!?

Omg....sie sind unter uns.....und ihr gehört alle zu DENEN!

*waaaaaaaaah* [...]

Prost! Hier ist ja noch was los - schön. Ich setz mich mal kurz...

Ich hatte auch mal vor, mir ne Glatze zu schneiden - ne echte kriege ich so schnell nicht, auch keine Brille - meine Augen sind zu gut - es soll ja Leute geben, die Brillen mit Fenstergläsern tragen, nur um intelligenter auszusehen. Abr zurück zum Thema - ich war neugierg, wie eine Glatze sich bei mir macht. Leider hat der Locost-Rasierer es nicht kürzer als 3 Milimeter hinbekommen, aber ich dachte - nen richtig guten kann ich mir gerade nicht leisten. Also Haare soweit ab, wie es halt gerade ging und es sah ziemlich scheisse aus. Nach ein paar Wochen war dieser erbärmliche Versuch Lowcost-Equipment in einem so sensiblen Bereich einzusetzen mit dem Ergebnis zu Ende gegangen, dass ich die Haare regelmäßig in einer elendig aufwändigen Prozedur auf 3-12 mm rasieren mußte, nur weil der billige Rasierer einfach nicht mehr schaffte. Jetzt gönn ich mir alle 2 Monate nen richig guten teuren Friseur, der meine Frisur so richtig zum Klingen bringt. Keine faulen Kompromisse mehr und lieber die Haare etwas länger aber ordentlich frisiert. Und irgendwann kann ich mir auch mal nen verünfigen Amp leisten, damit mein Bass genau wie mein Kopf das bekommt was er verdient.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das Poti des Monitorausgangs an meinem Mischpult und zwei Regler bei dem Combo inzwischen auch kratzen und dass diese DI-Amp-Simulations-Box inzwischen nur noch in der Ecke liegt? Da hilft auch kein Pflegeshampoo, oder? Und mir ist noch eingefallen, dass ich einen Midi-Controller habe, für den der Hersteller mal ne Editorsoftware angekündigt hat, es aber nicht geschafft hat, die irgendwann mal fertig zu stellen. Tja. Sowas aber auch... Aber ansonsten bin ich sogar mit diesem Gerät zufrieden, da die vier Endlosregler und Taster nach langer Zahlenfummelei sogar mit meinem alten Peavey-Sampler funktionieren. Das als Legitimation, hier kurz am Tisch sitzen zu dürfen.

Ich hol mir noch ein Bier und englische Winegums, die mir meine Frau gestern aus London mitgebracht hat :-) Es geht hier ja immer weiter. Bis die Tage! Mannomann... Toller Stammtisch... Klopfaufholz...

Zitat:Original erstellt von: nemcon
Nach ein paar Wochen war dieser erbärmliche Versuch Lowcost-Equipment in einem so sensiblen Bereich einzusetzen mit dem Ergebnis zu Ende gegangen... nur weil der billige Rasierer einfach nicht mehr schaffte.

Bäh macht also nicht nur Auto-Hifi, sondern auch Rasierapparate?[¦)]

Gott sei Dank nicht, ich wäre sicher sehr zufrieden gewesen, bis nach nem halben Jahr zu viele häßliche Narben in der Kopfhaut dazu geführt hätten, dass ich mir (etwas zu spät) doch noch die Sache mit dem Friseur überlegt hätte ... Oder ich würde immer noch auf die Editor-Software warten, mit der ich die Haarschnittlänge viel einfacher und flexibler am Computer einstellen können sollte, weshalb ich den Rasierer nur noch zum Trimmen der Koteletten benutzt hätte. Bei dem Preisniveau wäre ich damit dann wahrscheinlich sogar wirklich immer noch zufrieden gewesen. ;-)

Hi BohlenD, dass der Namen Bohlen Garant für "anspruchsvolle" Unterhaltung ist, wissen wir ja schon lange. Wie wäre es denn, wenn Du dich etwas mehr um deine Rechtschreibung kümmern würdest. Wie soll man jemanden ernst nehmen, der noch nicht einmal richtig schreiben kann. Da die B-Produkte anscheinend Deinem Level entsprechen KÖNNEN sie gar nicht gut sein. Ich würde nie etwas kaufen, wo schon die Produktbeschreibung von Fehlern wimmelt.

Noch `n Bier bitte - zurücklehn

Alles in allem ist der Thread ja ganz lustig, aber eigentlich hätten andere Beiträge in diesem Forum mehr Beachtung verdient.[ooo][;-)]

also bei einer glatze würde ich zumindest auf was preiswertes setzen, nicht nur was billiges. *irony on* Wer sichs nicht leisten kann solls lassen (hähä ;-) ).... *irony off*
ich hatte 10 jahre lang einen remington made in england und der klingt echt gut. trockene bässe, guter anschnitt. Die einstellungsmöglichkeiten sind etwas gering, der eq nur manuell austauschbar. aber wer braucht das, ein guter schnitt kommt eh nur aus guter handführung.
mfg, roland

also.. ich find des jetz noich so dolle

durfte mal mit men 4500derter und ner 15ner box spielen... najo ... sound nich sooo dolle und wikrungsgrad würd ich den mal so 90db / 1m sgeben... der war wirklich schlecht.. topteil auf voll aufgefrehgt... 15ner am maximum und soundmäsßig nich viel davon.. da sind 100 watt aus ner geilenm kombo viel viel viel viel mehr

Zitat:Original erstellt von: der dani

... der war wirklich schlecht.. topteil auf voll aufgefrehgt... 15ner am maximum und soundmäsßig nich viel davon.. da sind 100 watt aus ner geilenm kombo viel viel viel viel mehr
[:O!]...was will uns der Author damit sagen ...?

Wie hält man den einzig verbliebenen Spass-Thread am Leben, scheint das Thema zu sein.
Behringer hat ausgedient, keiner weiss noch was gutes zu berichten. Da kann Bo.D noch so oft nachfragen.

Lasst uns doch noch mal so richtig herzhaft über Fender schimpfen.
Die Herbst-Depri frisst sonst noch das ganze Forum kahl wie Glatze.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten