Prost! Hier ist ja noch was los - schön. Ich setz mich mal kurz...
Ich hatte auch mal vor, mir ne Glatze zu schneiden - ne echte kriege ich so schnell nicht, auch keine Brille - meine Augen sind zu gut - es soll ja Leute geben, die Brillen mit Fenstergläsern tragen, nur um intelligenter auszusehen. Abr zurück zum Thema - ich war neugierg, wie eine Glatze sich bei mir macht. Leider hat der Locost-Rasierer es nicht kürzer als 3 Milimeter hinbekommen, aber ich dachte - nen richtig guten kann ich mir gerade nicht leisten. Also Haare soweit ab, wie es halt gerade ging und es sah ziemlich scheisse aus. Nach ein paar Wochen war dieser erbärmliche Versuch Lowcost-Equipment in einem so sensiblen Bereich einzusetzen mit dem Ergebnis zu Ende gegangen, dass ich die Haare regelmäßig in einer elendig aufwändigen Prozedur auf 3-12 mm rasieren mußte, nur weil der billige Rasierer einfach nicht mehr schaffte. Jetzt gönn ich mir alle 2 Monate nen richig guten teuren Friseur, der meine Frisur so richtig zum Klingen bringt. Keine faulen Kompromisse mehr und lieber die Haare etwas länger aber ordentlich frisiert. Und irgendwann kann ich mir auch mal nen verünfigen Amp leisten, damit mein Bass genau wie mein Kopf das bekommt was er verdient.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das Poti des Monitorausgangs an meinem Mischpult und zwei Regler bei dem Combo inzwischen auch kratzen und dass diese DI-Amp-Simulations-Box inzwischen nur noch in der Ecke liegt? Da hilft auch kein Pflegeshampoo, oder? Und mir ist noch eingefallen, dass ich einen Midi-Controller habe, für den der Hersteller mal ne Editorsoftware angekündigt hat, es aber nicht geschafft hat, die irgendwann mal fertig zu stellen. Tja. Sowas aber auch... Aber ansonsten bin ich sogar mit diesem Gerät zufrieden, da die vier Endlosregler und Taster nach langer Zahlenfummelei sogar mit meinem alten Peavey-Sampler funktionieren. Das als Legitimation, hier kurz am Tisch sitzen zu dürfen.
Ich hol mir noch ein Bier und englische Winegums, die mir meine Frau gestern aus London mitgebracht hat
Es geht hier ja immer weiter. Bis die Tage! Mannomann... Toller Stammtisch... Klopfaufholz...