precision78
Well-Known Member
Dann hast du aber augenscheinlich nicht richtig gelesen...Ich fasse nur sinnerfassend deine Posts zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du aber augenscheinlich nicht richtig gelesen...Ich fasse nur sinnerfassend deine Posts zusammen.
Ich bin kein Fan der Firma Fender
Das was ich geschrieben habe darfst du gerne zitieren!Ein toller Satz zum Zitieren.
Vielen Dank dafür!
Mach es nicht so spannend. In welche Kategorie fällt dieser Bass im Video zum Beispiel? ^^Na ja, das hat aber weder was mit Precision noch mit Jazz Bass zu tun. Optisch und klanglich...
Keine Ahnung. Klingt meiner Meinung nach ziemlich neutral ohne sonderlichen Charakter wie halt viele Bässe. Da fehlen mir die Erfahrungswerte, mit was man das Teil vergleichen kann.Mach es nicht so spannend. In welche Kategorie fällt dieser Bass im Video zum Beispiel? ^^
Also ich finde den Sound zumindest echt cool von diesem Bass. Auch in den anderen Videos, wo nicht geslapped wird ^^Keine Ahnung. Klingt meiner Meinung nach ziemlich neutral ohne sonderlichen Charakter wie halt viele Bässe. Da fehlen mir die Erfahrungswerte, mit was man das Teil vergleichen kann.
Dann vergleiche mal das hier, der gleiche Song, einmal der Bass der dir gefällt:Also ich finde den Sound zumindest echt cool von diesem Bass. Auch in den anderen Videos, wo nicht geslapped wird ^^
Wenn ich einen Bass mit dem Aussehen des P-Bass im ersten Beitrag finde und mit dem Klang des Bass im Video, dann würde ich mir gleich zwei kaufen xD
Dann vergleiche mal das hier, der gleiche Song, einmal der Bass der dir gefällt:
Und hier das ganze mit einem guten Precision gespielt:
Und jetzt erzähl mir nicht die erste Version klingt besser...