du hast echt so viel kohle übrig?Wenn es eng wird, kann ich Dir da gerne hilfreich unter die Arme greifen
(wohl auch mit rauchen aufgehört, hähä)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast echt so viel kohle übrig?Wenn es eng wird, kann ich Dir da gerne hilfreich unter die Arme greifen
du hast echt so viel kohle übrig?
hmmmm, war gerade beim spiegel.Leider im Gegenteil - aber Platz hab ich noch ausreichend
aber ein großes "vollidiot" oder "heilsarmist" auf der stirn des typen, der mich da mit glasigen augen angegafft hat, hab ich auch nicht gesehen.
glasige Augen ?hmmmm, war gerade beim spiegel.
hat mir jetzt nicht sonderlich gefallen, was ich da gesehen habe. aber ein großes "vollidiot" oder "heilsarmist" auf der stirn des typen, der mich da mit glasigen augen angegafft hat, hab ich auch nicht gesehen.
mich nichtdas beruhigt mich schon irgendwie
wenn du das gesehen hättest, was ich sah...glasige Augen ?
Also hat er geheult ?
wird wohl Zeit für Bierwenn du das gesehen hättest, was ich sah...
soviel bier gibts in ganz deutschland nicht!wird wohl Zeit für Bier
Willst Du mit den Sachen die Pfeife stopfen??allerdings muß ich bald wieder anfangen zu rauchen, ich weiß einfach nicht mehr, wohin mit dem ganzen gear.
vor allem aber spielste so, daß man sich den kram auch gut anhören kann!Ich habe zur Zeit 10 Bässe und versuche auch relativ angestrengt diese Zahl nicht zu übersteigen.
Die hohe Zahl von Bässen ist den drei Bands an drei verschiedenen Orten geschuldet: Ich mag die Bässe nicht ständig hin-und herschleppen, was ausserdem auch nicht arg viel Sinn macht weil ein Teil der Bands in Eb spielt.
Somit sind 3 + 2 + 2 Bässe ständig weg von Zuhause. Dort ist nur mein 78er Preci (in E) und der Frame (in Eb und inzwischen nicht mehr mit 9 sondern mit 24 Bünden).
Die beiden brauche ich zum üben und raushören.
Der Vintage ist (mal wieder) zerlegt und wartet auf eine göttliche Eingabe des Besitzers, das zukünftige Design betreffend.
In den Bands sind nur Bässe die dort auch gebraucht werden:
Bei Graffiti spiele ich oftmals Fretless, einige Stücke gehen auf "D" runter, deshalb ein HEAD-Bass - ich mag keine 5-Saiter.
Bei Sloe Gin spiele ich ebenfalls oftmals Fretless.
Bei Mt Rushmore spiele ich ebenfalls einige Stücke unterhalb des "E".
Danke für die Blumen.vor allem aber spielste so, daß man sich den kram auch gut anhören kann!
ja klar, vor dem muß er ja auch keine angst haben.Danke für die Blumen.
Nee, mit dem Passion brauch' ich meinem Lieblingsgitarristen nicht zu kommen, der akzeptiert dann schon eher meinen derzeitigen Traum: Sandberg Marlowe DK.
Vielen Dank für die großzügig und überaus selbstlos angebotene Hilfeda empfehle ich ein gemeinsames romatisches Wochenende in Paris. und wenn er dich in Paris immer noch nicht in Wallung bringt, dann ruf kurz an, ich bin in 45 min da und entedige Dich Deiner Probleme (ganz umsosnst).
Ach, ich bin auch Dilletant
Fretless juckt mir auch immer wieder in den Fingern. ab und an leihe ich mir mal Einen um darauf zu Hause herumzudilettieren. Dabei fällt mir auf, das ich auf FLs ohne fretlines viel bässer zurechtkomme - wobei ich auch dann versuche normal Bass zu spielen und nicht ab Bund 12 herumzujubeln, was dann eh nach Katzengejaule klingt.Was mich noch reizen würde, wäre ein Fretless-Bass. Allerdings tue ich mich schwer mit fretless spielen. Wenn, dann brauche ich Fretlines ...