Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Jungs (und Mädels natürlich), nehmt Euch mal ein Beispiel an Bassone: das nenn ich die richtige Einstellung.Muss zuerst meine Flotte ausbauen bevor ich ans ausmisten denken kann
schick mir einfach, was Du loswerden willst.Tendenz geht eher in Richtung Fender, ggf auch der sgz von Gibson. Bei sehr verführerischen Angeboten würde ich uU auch über nen Big Al oder Bongo nachdenken.
Ich nehme den schwarzen Stingray!!Im Moment versuche ich eher mögliche Kandidaten für eine Verkleinerung ausfindig zu machen. Aber irgendwie ist daxs nicht so einfach...
ok, den nimmst Du. Ich hab schon einen. Ich nehme den Rest.Ich nehme den schwarzen Stingray!!
Geht mir ähnlich ... wobei ... manchmal spiel ich ja doch noch fretless ...Zusammengefasst: für mich sind 2 Bässe optimal. Ein 2. Bass als Backup, den ich gerne spiele reicht mir, der Rest ist Balast.
Im Moment versuche ich eher mögliche Kandidaten für eine Verkleinerung ausfindig zu machen. Aber irgendwie ist daxs nicht so einfach...
Huiui, du suchst mich in der Unterführung...! Der würde mir schon sehr gefallen.... Der ist Longscale, oder? Und vermutlich kopflastig like hell?ggf auch der sgz von Gibson. .
Ihr habt das mit dem verführerischen () Angeboten nicht verstanden, gell.
nee, das sind ganz korrekte Tauschangebote: "Suche tollen Bass, biete ewige Dankbarkeit".Das is selektive Legastenie (also von uns )
biete ewige Dankbarkeit".
alles was mehr als 4 saiten hat... RAUS!Aber irgendwie ist daxs nicht so einfach...
alles was mehr als 4 saiten hat... RAUS!
Dann hab ich ja gar keinen mehr...
die dankbarkeit hält bei ihm genau.....öhhhhhhhh.....Ewig? Das ist aber ganz schön lange...