Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal ganz gespannt, welche 2 Bässe in meinem angestrebten Rest-Besteck verbleiben....
Ich bin da mittlerweile gnadenlos mir selbst gegenüber, wenn ein Neuer kommt muss ein anderer Bass weg und zwar "vorher".
Aber eigentlich kann er weg...
Der ist einfach überflüssig geworden.
Meine 3 Bässe, decken verschiedene Spektren ab: SR5 für Heavy, Matt Freeman für Old SHcool und G&L L2000 als flexible Allzweckwaffe.
Ach, ich bin auch Dilletant
Und ich erst. Lass mich mal eine Minute Achtel spielen, du schmeisst dich weg.
Alles was dir nicht das Gefühl gibt "deins"
zu sein kann weg.
Ich glaube der Threatsteller hat das mit dem Zweitbass nicht wörtlich gemeint, sondern es geht vielmehr um die nicht notwendigen Bässe, also der "Zweitsatz" der Bässe.
Bin mal ganz gespannt, welche 2 Bässe in meinem angestrebten Rest-Besteck verbleiben....
Ach deswegen habe ich eine Regal-Aquarienanlage .Wenn man Aquarianer ist, will man ja auch nicht nur einen Fisch.
FÄLLT MIR SEHR SCHWER, weil ich zuletzt m.E. doch ziemlich gute Instrumente hatte (insgesamt 50) bzw. noch als Rest-Bestand habe.Also du planst tatsächlich deine Sammlung runterzurationalisieren? ich meine okay, wenn man nur 1-2 Bässe davon wirklich spielt ... aber sonst würde mir das sehr schwer fallen.
Was mir Sorgen macht, besitzt mich. Wenn ich haste und schußle, um meinen Hühnerstall bis morgen abend fertig zu bekommen - dann hat der Hühnerstall mich. Wenn ich mich nicht den Kukuck drum schere, ob der Hühnerstall diese Woche oder diesen Monat fertig wird, dann habe ich den Hühnerstall.
Erzähl', welche Lackierung und welches Baujahr? Mein ex RD Standard war schwarz Bj. 1977, den ich Mitte der Achtziger verkauft hab'.......allerdings gibt es bei mir (leider) auch diesen gedanken an den einen bass, den ich nie hätte verkaufen sollen. das war ein gibson rd standard bass aus den 70ern, den ich irgendwann in den 90ern hatte. das war zwar ein schweres biest, aber er war ein sehr sympathischer bass der einen sehr eigenen sound hatte.
yo! gut zusammengefasst!Reizvolle Form, aber sauschwer, kopflastig und man musste immer aufpassen, mit dem "langen" Hals Mitmusiker nicht zu verletzen.....
Hast Du den seinerzeit von Stefan H. (aus Südhessen) gekauft?
Sorry, aneinander vorbei geredet. Ein ehemaliger Bekannter/Mitmusiker (Stefan H.) hatte 1981/1982 ebenfalls einen GIBSON RD Standard Bass, allerdings in natur, den er schon relativ schnell wieder veräußert hatte. Ich hatte ihn seinerzeit vielleicht mit meinem schwarzen 1977'er zum Kauf animiert.nein, ich glaube nicht.
ich habe ihn damals aus einem magazin mit kleinanzeigen für ein paar hundert mark gekauft.
ich glaube ich habe ca. 400 gezahlt.
leider kann ich mich nicht mehr erinnern an wen ich ihn verkauft habe..
Sorry, aneinander vorbei geredet. Ein ehemaliger Bekannter/Mitmusiker (Stefan H.) hatte 1981/1982 ebenfalls einen GIBSON RD Standard Bass, allerdings in natur. Ich hatte ihn vielleicht mit meinem schwarzen 1977'er zum Kauf animiert.
Wäre witzig, wenn du seinerzeit den Bass von ihm gekauft hättest.....