Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ich die neue 450probefahren
Welchen Helm? Räume ein, dass Integralhelm und Kombi nebst Protektoren eine gute Sache sind. Auf meiner Ducati 900 SS Köwe trage ich das Gesamtpaket auch fast immer. Auf meinen Einzylinder Norton's dagegen fast immer Davida Halbschale mit Brille oder Windschild und altes Lederzeug. Wenn ich an Oldtimer-Rallyes für Vorkriegszeit-Motorräder teilnehme, darf's auch schon einmal originale Klamotte/Helm aus der Zeit sein. Da geht's aber auch mehr um Schleichfahren für's Publikum ...FRAGE: welchen Hemd fahrt ihr?
Die Teile sind klasse. Habe ich auch schon getestet. Die Inder bauen mittlerweile richtig gute Motorräder. Die Zeiten von fehlenden Kolbenringen oder liederlicher Verarbeitung sind lange vorbei. Und fahren lassen sich die Dinger auch richtig gut.Im Griechenland-Urlaub bin ich neulich eine Roayal Enfield 350 Classic gefahren.
Ein richtiges Spaß-Bike.
Nur 20 PS, aber auf der Insel für meine Frau und mich genau die Richtige.
Müsst ihr mal probefahren.
Wie muss man sich das vorstellen? Ist da eine Sollbruchstelle am Scharnier? Oder wird das Kinnteil komplett abgenommen?Airoh Klapphelm mit Offenzulassung
Den Scorpion ADX1 habe ich mir als Helm für die kleinen Strecken ohne Autobahn geholt… und Sichtfeld, Belüftung und Sonnenblende sind toll. Auf langen Strecken greife ich dann doch zum C3 von Schuberth. Nach meinem Eindruck ist er doch ruhiger.Für mich der beste Kompromiss aus Schutz und Luftigkeit ist ein Enduro-Helm. Habe seit zwei Jahren einen Klappi von Scorpion und bin damit super zufrieden.
Mit Jethelm fühle ich mich ziemlich unwohl wegen des fehlenden Kinnschutzes und dem ganzen Viehzeug, was einem dann ins Gesicht saust ...
Stimmt, der Schuberth ist definitiv leiser und auch sonst ein guter Hut. Den fahre ich aber nur noch gelegentlich im Winter spazieren.Den Scorpion ADX1 habe ich mir als Helm für die kleinen Strecken ohne Autobahn geholt… und Sichtfeld, Belüftung und Sonnenblende sind toll. Auf langen Strecken greife ich dann doch zum C3 von Schuberth. Nach meinem Eindruck ist er doch ruhiger.
aus eigener schmerzhafter erfahrung (schulter, rippen): das kinnteil schnappt beim abflug zu und schützt den kopf optimal.einen geöffneten Klapphelm als ziemlich gefährlich (Genick) vor
Ich möchte von meinen Oldtimern alles hören. Nicht nur den Sound sondern auch um mögliche Defekte möglichst frühzeitig diagnostizieren zu können. Autobahn fahre ich ohnehin nicht mehr. Selbst in den sonnigen Süden geht's bei mir nur über die Landstrasse. Auf reines Ankommen fahre ich schon lange nicht mehr. Daher brauche ich keine Ohrstöpsel. Windgeräusche machen mir auch nix aus.Stimmt, der Schuberth ist definitiv leiser und auch sonst ein guter Hut. Den fahre ich aber nur noch gelegentlich im Winter spazieren.
Auf der Autobahn nehme ich Ohrenstöpsel und dann geht's auch mit dem ADX
Woran erkannt man einen freundlichen Motorradfahrer?Viehzeug, was einem dann ins Gesicht saust ...