DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Shyce den die Welt nicht braucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, dass ist doch wirklich ein Witz. Oder doch nicht. Ich bin verwirrt!Ich hab gedacht, dass der 1.April vorbei wäre, und dann das!
Hohlnieten!Die Frage ist doch wer so'n Scheißdreck kauft
GitarristenDie Frage ist doch wer so'n Scheißdreck kauft
Fakenews!!!Gitarristen
Jedes Kind weiß doch, dass man nur schnell genug fahren muss, dann perlt das Wasser von selbst ab!Ich hab gedacht, dass der 1.April vorbei wäre, und dann das!
Klare Sicht bei jedem Wetter: Die Regenschutzscheibe für Motorradfahrer!
✅ Erhöhte Sicherheit: Maximale Wahrnehmung der Gefahren durch klare Sicht, beide Hände bleiben am Lenker. ✅ 90 % weniger Tropfen: Effektive Minimierung von Regen, Schnee und Nebel auf dem Visier. ✅ Klare Sicht bei Nacht: Reduziert Streublendung, selbst bei Dunkelheit und Gegenlicht. ✅...€39,00regenschutzscheibe.de
40,- € ist viel zu billig...Ich hab gedacht, dass der 1.April vorbei wäre, und dann das!
Klare Sicht bei jedem Wetter: Die Regenschutzscheibe für Motorradfahrer!
✅ Erhöhte Sicherheit: Maximale Wahrnehmung der Gefahren durch klare Sicht, beide Hände bleiben am Lenker. ✅ 90 % weniger Tropfen: Effektive Minimierung von Regen, Schnee und Nebel auf dem Visier. ✅ Klare Sicht bei Nacht: Reduziert Streublendung, selbst bei Dunkelheit und Gegenlicht. ✅...€39,00regenschutzscheibe.de
Aber nur wenn's auch Bluetooth hat!40,- € ist viel zu billig...
...da steigen die ganzen GS-Fahrer nie drauf ein. Wenn das aber Touratech für 99,-€ verkaufen würde, hätte das Teil ne Chance
Ich bräuchte zwei kleine falls man mit der Sonnenbrille in den Regen kommt.40,- € ist viel zu billig...
...da steigen die ganzen GS-Fahrer nie drauf ein. Wenn das aber Touratech für 99,-€ verkaufen würde, hätte das Teil ne Chance
Wie erwartet: Es war einfach genial!Bei DvZ bin ich die erste Woche im Mai wieder drei Tage "auf Lehrgang". Hoffe, das wird wieder viel Spaß machen. Und weiß, das wird wieder zu Ganzkörpermuskelkater führen.
d.h. du hättest jetzt zeit mein zweirad auch so schön herzurichten?Frisch geputzt
Zu putzen oder so schön herzurichten?d.h. du hättest jetzt zeit mein zweirad auch so schön herzurichten?
schade. dann muss ich mich selber darum kümmern.Putzen tue ich dein Motorrad nicht.
eine bayrische...was für eines es ist.
Sehr schön anzusehen! Ich würde gerne die ganze Maschine sehen ,geht das?
niemand mag besserwisser....Berlin
Doch. jeder Besserwisser mag sich selber.niemand mag besserwisser....
Er kann ja auch nix dafür, dass die anderen dumm sind!Doch. jeder Besserwisser mag sich selber.