DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Sieht aber cool aus! Ja ich weiß, man sollte das nicht tun…………(alter, weißer Mann)auf dem Hinterreifen fahren können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber cool aus! Ja ich weiß, man sollte das nicht tun…………(alter, weißer Mann)auf dem Hinterreifen fahren können ...
Ist aber nicht verboten, solange man dabei nicht zu schnell fährt und ein bissle Rücksicht nimmt bzgl AbstandJa ich weiß, man sollte das nicht tun
Logo, und Training ist immer gut, egal ob Straße oder Piste.Dafür gibt's aber auch normale Fahrtraining, die dich auf der Strasse weiterbringen. Dafür muss ich nicht auf dem Hinterreifen fahren können ...
Wheelie direkt nicht, aber gezieltes Anheben/Entlasten des Vorderrades ist im Gemüse essentiell. Wer das nicht beherrscht, kann auch nicht (richtig) Enduro....
(Bei Enduro-Trainings stehen übrigens normalerweise keine Wheelies auf dem Programm und die braucht man auch im Busch nicht wirklich)
Einfach ein schickes Ding. Wäre genau meine kragenweite wenn ich quer gebaut haben wollte.Gestern ´ne Runde gefahren. Es ist einfach noch zu kalt für längere Touren...
Anhang anzeigen 795412
gestern live begutachtet... gefällt! probefahrt, sobald ich wieder heile bin... dauert noch 3-4 wochen... und rot gibt's sie erst im juni wieder. 88db, passt!die neue beta
Das ist Fahrerflucht!„Danke“ an dieser Stelle nochmal an den Radfahrer der mich mit seiner dämlichen Aktion vom Bock geholt hat. Statt mal anzuhalten und zu fragen ob was passiert ist - nur dumm grinsen und weiter fahren
absolut richtigNun ja. Viele Wochenendbiker kommen dann offensichtlich in eine Art Gruppenzwang, bei dem sie mal zeigen müssen, was für harte Jungs sie sind.
Bis ich mich sortiert hatte und unter dem Mopped rausgekrabbelt war, war der schon weg. Sonst hätte ich mit dem ein ernstes Gespräch geführt!Und den hast du dir nicht zur Brust genommen?
hoffe, dass alles heile geblieben ist.Sturz im Fahrbetrieb
Ich denke schon - also, was mich angeht. Bin auf die linke Seite geflogen, aber an allen "Aufschlagpunkten" (Schulter, Ellenbogen, Hüfte, Knie) hab ich zum Glück ordentliche Protektoren in der Leder-Kombi. Dazu hat das Mopped noch zum linken Knöchel gesagt "Komm, lass Dich drücken!" - aber auch da: Stiefel mit Knöchelschutz waren ne gute Idee. Am Mopped ein paar Kratzer am Spiegel und am Kupplungshebel, sonst auch da alles gut. Und das Ego hat natürlich ein paar Kratzer - aber alles in allem hätt's schlimmer ausgehen können. So richtig werd ich wohl eh erst morgen merken, wo ich überall angedötscht binhoffe, dass alles heile geblieben ist.
Uuuh... da kann ich mich ja gar nicht beklagen im Vergleich. Ich wünsche gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist!ich bin bei #4 aus der fahrt... und leider sind die knochen nicht mehr so elastisch... erste diagnostizierte brüche im leben... ein schlüsselbein und zwei rippen müssen jetzt wieder zusammenwachsen...
Gute Besserung!hoffe, dass alles heile geblieben ist.
ich bin bei #4 aus der fahrt... und leider sind die knochen nicht mehr so elastisch... erste diagnostizierte brüche im leben... ein schlüsselbein und zwei rippen müssen jetzt wieder zusammenwachsen...