DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
OkeeeOk - aber ich bau den ganzen Klimbim für das "Vorher"-Bild nicht wieder dran... Bild vom dreckigen Mopped muss reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OkeeeOk - aber ich bau den ganzen Klimbim für das "Vorher"-Bild nicht wieder dran... Bild vom dreckigen Mopped muss reichen
schulter... aber auf ein zipperlein mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an. konnte nach hause fahren und bass spielen geht auch noch.Hoffentlich nur am Ego...
Willi-Kurs mit offenem Klapphelm?samstag erste kurze runde....
Anhang anzeigen 790560
gestern dann an einen wheelie-kurs...
Anhang anzeigen 790561
zum abschluss dann über den lenker abgestiegen... das kratzt am ego...
stimme zu... ist aber auch als jethelm zugelassen.offenem Klapphelm?
Frag doch mal im nächstgelegenen Autohaus nach, die haben normalerweise Zulassungstermine „auf Vorrat“. Kostet vielleicht ein paar Euro, aber dann darfst du auf die Strasse!So, putzen zu 80% fertig. Dann war Never Dull alle, also sind die Felgen und Speichen die nächsten Tagen noch fällig.
Kurz die technischen Eckdaten, für die, die es interessiert:
Yamaha XV 535 DX Virago, Bj. 1999 (Typ VJ01), grad mal 32.000 km auf der Uhr. Der Vorbesitzer ist in den letzten Jahren nicht wirklich viel gefahren (keine 500km zwischen zwei HU-Terminen) und der Hobel hat immer schön in der Garage gestanden. Mit nem Jahr Rest-TÜV hat mich der Bonsai-Chopper 1.000€ gekostet.
Hier die Fotos. Als erstes ein ganz altes, als der Vorbesitzer sie wohl gekauft hat. Da ist auch noch der ganze Klim Bim dran:
Anhang anzeigen 790665
Hier nachdem das ganze Gedöns ab ist:
Anhang anzeigen 790666
Und hier nach der ersten Putzaktion:
Anhang anzeigen 790667
Die hinteren Blinker müssen noch wieder an die originale Position und die barocken Sitzmöbel werden noch gegen die klassischen glatten getauscht. Was nervt ist die Wartezeit, bis ich sie auf mich zulassen kann. Frühester Termin beim Straßenverkehrsamt hier in der Ecke: Mitte Mai
Guter Schnapper. Jetzt nur den abgebauten Klimbim für viel Geld verkaufenSo, putzen zu 80% fertig. Dann war Never Dull alle, also sind die Felgen und Speichen die nächsten Tagen noch fällig.
Yamaha XV 535 DX Virago, Bj. 1999 (Typ VJ01), grad mal 32.000 km auf der Uhr. Der Vorbesitzer ist in den letzten Jahren nicht wirklich viel gefahren (keine 500km zwischen zwei HU-Terminen) und der Hobel hat immer schön in der Garage gestanden. Mit nem Jahr Rest-TÜV hat mich der Bonsai-Chopper 1.000€ gekostet.
Hier die Fotos. Als erstes ein ganz altes, als der Vorbesitzer sie wohl gekauft hat. Da ist auch noch der ganze Klim Bim dran:
Anhang anzeigen 790665
Anhang anzeigen 790666
Anhang anzeigen 790667
Die hinteren Blinker müssen noch wieder an die originale Position und die barocken Sitzmöbel werden noch gegen die klassischen glatten getauscht. Was nervt ist die Wartezeit, bis ich sie auf mich zulassen kann. Frühester Termin beim Straßenverkehrsamt hier in der Ecke: Mitte Mai
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im ClubSo, putzen zu 80% fertig. Dann war Never Dull alle, also sind die Felgen und Speichen die nächsten Tagen noch fällig.
Anhang anzeigen 790665
Anhang anzeigen 790666
Anhang anzeigen 790667
Nettes Moped, hat mir immer schon gefallen.So, putzen zu 80% fertig. Dann war Never Dull alle, also sind die Felgen und Speichen die nächsten Tagen noch fällig.
Anhang anzeigen 790665
Anhang anzeigen 790666
Anhang anzeigen 790667
Sieht ohne Gedöns wieder sehr viel besser aus!So, putzen zu 80% fertig. Dann war Never Dull alle, also sind die Felgen und Speichen die nächsten Tagen noch fällig.
...
Die Autohäuser hier im Ort nutzen selber einen Zulassungsdienst, wenn's zügig gehen soll. Der Haken: der Preis (siehe unten).Frag doch mal im nächstgelegenen Autohaus nach, die haben normalerweise Zulassungstermine „auf Vorrat“. Kostet vielleicht ein paar Euro, aber dann darfst du auf die Strasse!
Muss sich nur erstmal einer finden, der das Zeugs haben möchte...Guter Schnapper. Jetzt nur den abgebauten Klimbim für viel Geld verkaufen
Hier bei uns in der Ecke sind es eher ~100€ "Aufpreis", da bin ich dann doch zu geizig für... und wegen der Anmeldung würde ich auch bei einem Zulassungsdienst anfragen. Kostet etwa 40-50 Taler mehr, dafür ruckzuck und ohne selbst zum Amt zu müssen.
Bei meinem ersten Bike war die komplette Palette an Totenköpfen und Ride-To-Live Artikeln verbaut gewesen. Ich habe alles verkauft bekommen.Muss sich nur erstmal einer finden, der das Zeugs haben möchte...
Finde ich auch. Ich mag bei den alten Maschinen ja den "unverbastelten" Original-Look. Ist schon eine Angewohnheit bei gebrauchten Maschinen erstmal das Werkzeug zu schwingen und den ganzen Tand wieder abzumontieren.Sieht ohne Gedöns wieder sehr viel besser aus!