Ist das der Balkon Italiens?ich war heute auch eine kl. runde auf einen bergAnhang anzeigen 694722
schöne aussicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Balkon Italiens?ich war heute auch eine kl. runde auf einen bergAnhang anzeigen 694722
schöne aussicht!
Ja. Cardinal red. Gab es nur1980.Ist die Farbe orginal?
Si. Parco giochi balcone D’italia.Ist das der Balkon Italiens?
Ja Glückwunsch! Geiles Teil! Ist bei mir auch in die engere Auswahl gekommen.Anhang anzeigen 695168
Ich hab es getan…………..BJ 2003, 29.000Km, zweite Hand. Ist nen Benziner!
Danke schön! Bier?Ja Glückwunsch! Geiles Teil! Ist bei mir auch in die engere Auswahl gekommen.
Danke schön! Bier?
Nehme ich!
Trink eins mit ...Danke schön! Bier?
Gerne doch!Trink eins mit ...
Yamas! Komme auch gerade vom Griechen...Danke schön! Bier?
Du meinst die von der Speed Triple? PVM hat natürlich schönere, da ich aber einen Hang zu unverbastelten Motorräder habe, komme ich mit dem Original auch ganz gut klar!Yamas! Komme auch gerade vom Griechen...
Alte Arbeitskollegen getroffen und auch viel über Zweiräder geplaudert. Herrlich.
Die Felgen wären nicht so meins, sag ich Mal. Erinnern mich an die meiner VN800 damals.
Kein Bild, keine XT...
Geiles Motorrad, geiler Motor und geniales Fahrwerk, die Teile sind genial.Anhang anzeigen 695168
Ich hab es getan…………..BJ 2003, 29.000Km, zweite Hand. Ist nen Benziner!
JaJa.Kein Bild, keine XT...
Vielen Dank, vielleicht sieht man sich mal auf halber Strecke Duisburg-Siegen?!Geiles Motorrad, geiler Motor und geniales Fahrwerk, die Teile sind genial.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mopped
Die Speedy ist schon ein herrliches Mopped. Ich bin kommendes WE mal wieder Gastgeber.Du meinst die von der Speed Triple? PVM hat natürlich schönere, da ich aber einen Hang zu unverbastelten Motorräder habe, komme ich mit dem Original auch ganz gut klar!
Die neueren Modelle haben filigranere, die sehen natürlich schöner aus.
Super, ganz herzlichen Glückwunsch!Die SR hat TÜV!