Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich etwas knapp!Meine Ducati hat nur einen Kickstarter. Strom braucht sie also nur für die Silent Hektik-Zündung und Licht. Preiswert für so ein Lithium-Teil ist allerdings relativ. Ich weiß, es gibt so etwas im Modellbau. Ich brauche die Batterie aber schon Morgen, da steht nämlich der TÜV an.
Wenn noch eine gewisse Restspannung vorhanden ist, einen Versuch wert. Bei meiner Köwe hat das Leerlauflicht beim Schlüsseldrehen aber nur noch kurz aufgeblitzt und die Batterie war rotzeleer. Die elektronische Zündung braucht zwar nicht viel, zieht aber dauerhaft Strom aus dem Akku, nur über die Lichtmaschinen-Spannung funktioniert's also nicht. Habe es trotzdem nicht bereut die Boschzündung gegen die Silent Hektik getauscht zu haben. Jetzt startet die Diva problemlos und der liegende Zylinder läuft zuverlässig mit. Wie Italiener auf die gekommen sind Pickups im Ölbad zu verbauen bleibt mir ein Rätsel. Vorher war das Startverhalten gelinde ausgedrückt bockig, fast schon Glückssache.Habe meine Duc heute auch aus dem ewig langen Winterschlaf geweckt. Habe sie angeschoben, beim 4. Versuch war sie da.
Stimmt, die haben den passenden Akku, auch von den Maßen her, auf Lager. Für schlappe 50 Euro. Da ich noch einen Gutschein über 20 Prozent rumliegen habe, wird's noch billiger.Bei polo in Bonn solltest du fündig werden
Gute Idee, werde ich dann mal Nachhören. Ganz besonders, weil die Gute bei mir eher selten bewegt wird.Aber bei Interesse kannst du mal in deinem Umfeld schauen, ob es einen Reparaturbetrieb für Weiße Ware gibt, die könnten dir einen nach Wunsch zusammenbacken!
So einen hätt ich auch gerne, der bei mir die HU macht.So, Duc und SV Norton haben frischen TÜV. Läuft immer ganz entspannt ab. Der Gute schlägt in der Garage auf, Käffchen trinken, schwatzen und nebenbei Plaketten kleben. Mal wieder ohne etwas zu beanstanden und Tschüss...
Mmmmh, nicht leicht! So was ähnliches gibt's bei Norton auch. Da ist ist die die Trichter-Durchführung für den Kickes. Vielleicht auch Hauptständer? Aber ehrlich gesagt, weiß ich es nicht ...Wer errät, was und wozu es ist?
Es ist der hintere Bordwerkzeugfachnippelhalter.Mmmmh, nicht leicht! So was ähnliches gibt's bei Norton auch. Da ist ist die die Trichter-Durchführung für den Kickes. Vielleicht auch Hauptständer? Aber ehrlich gesagt, weiß ich es nicht ...
Von der 500 SR?Es ist der hintere Bordwerkzeugfachnippelhalter.
die aufnahme für die rückholfeder für den seitenständer.Wer errät, was und wozu es ist?
Ja genau. Mit der bin ich fast fertig, mit der Restaurierung. Ein bisschen Elektrik noch, dann den großen Beölungszauber, und dann hoffen, das sie läuft.Von der 500 SR?
Fast...moin,
die aufnahme für die rückholfeder für den seitenständer.
(fast hätte ich saitenständer geschrieben...)
Ich habe gestern sämtliche Explosionszeichnungen der 500 SR gesichtet und das Teil nicht gefunden. Habe erst an einen Ausrückhebel, innere Schaltklaue etc gedacht.Ja genau. Mit der bin ich fast fertig, mit der Restaurierung. Ein bisschen Elektrik noch, dann den großen Beölungszauber, und dann hoffen, das sie läuft.
Boah, so fitzelig wie das aussieht... ein Bremslichtschalter? Und am Deckel fehlt ein Nippel, der das Ding zusammenhält? Was den für ein Motorrad?Ich habe gestern sämtliche Explosionszeichnungen der 500 SR gesichtet und das Teil nicht gefunden. Habe erst an einen Ausrückhebel, innere Schaltklaue etc gedacht.
Was für ein Teil ist das? Und worin liegt mein Problem?
Anhang anzeigen 693982Anhang anzeigen 693983
Naja, wenn erWas den für ein Motorrad?
hat wird er das Teil vermutlich nicht an einer Panhead gefunden haben.sämtliche Explosionszeichnungen der 500 SR gesichtet