Welches Motorrad fahrt Ihr?

Trotzdem, ich würde ich nicht riskieren...

Zum Bezeichnung Moped und Motorrad.
In Ö haben Mopeds 50ccm und eine rote kleine Nummerntafel. Das sind die Fahrzeuge der Teenager und der Spiegeltrinker (ab 24 Jahren darf man die völlig legal ohne jeglichen Schein fahren. Die Polizei kann da also keinen Schein abnehmen, weil die keinen haben).
Alles darüber nennt sich Motorrad.

Ich dachte alles unter 'ner Boss Hoss gilt noch als Mopped :D

Aber ich muss mich jetzt dann auch mal dranmachen mein Trudchen aus dem Winterschlaf zu wecken...wird mal Zeit für ein paar schöne Tage und einen Großeinsatz der Kahrmaschienen hier, damit mal der ganze Splitt wegkommt :-)

In Ö haben Mopeds 50ccm und eine rote kleine Nummerntafel. Das sind die Fahrzeuge der Teenager und der Spiegeltrinker (ab 24 Jahren darf man die völlig legal ohne jeglichen Schein fahren. Die Polizei kann da also keinen Schein abnehmen, weil die keinen haben).
Alles darüber nennt sich Motorrad.

Meinst du diese sogenannten Krankenfahrstühle? ...mit Kleinstwagenoptik?

0.jpg

wenn die dinger hinten wenigstens ne auffahrrampe hätten!
wäre bestimmt lustig, siehst mit 200 klamotten so ein teil vor dir, drehst schnell noch bissi am gasgriff und fährst drüber weg. huiiiiiiiiiii, yiehhh haaaaa :D

Da halt ichs mit Bond/Golden Eye "Stingers hinter den Scheinwerfern" ...ein traum :D

lieber nich!
mim mobbed mußte da über die trümmer blasen, gar nich jut!
ich vermute aber mal, daß der mainzel in dem kleinen tuk tuk sitzt, und auf mobbeds scheiss....schießen will, oder?

wenn schon Krankenfahrstuhl - dann sowas :-)

Minigun-Wheelchair-3.jpg

& hatter! ... in den letzten Jahren 46kg um genau zu sein...

Zurück
Oben Unten