Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal was, wofür ich euch alle (Jawohl! Alle! Jeden einzelnen von euch!) ohne mit der Wimper zu zucken sofort verkaufen würde:
Die finde ich so unfaßbar geil! Leider/ gottseidank kann ich sie mir nicht nur nie leisten, sie ist auch in good ol' Europe garantiert nirgendwo zulassungsfähig...
Ist eine Walt Siegl Duc. Vor 30 Jahren in die UStAsi ausgewanderter Österreicher und der genialste Moppedbauer z.Zt.
samstag hab ich's nicht mehr ausgehalten und war mal kurz ne runde um den berg... nach den ferien geht's dann los mit fahrlehrer und dann ab an die prüfung.wir sind im januar schon gefahren
Ich bin früher viel gefahren, jetzt schon seit 5 Jahren kaum noch.
Ohne Schein mit dem Motorrad im Winter herumzufahren finde ich mutig.
Jetzt erkläre mir einfach einmal warum der Hobel so toll sein soll.
Lediglich gestrippt, keine edlen Teile.
Billige Bremsen, billige Räder, überhaupt so ziemlich alles recht billiges Zeugs.
Die augenscheinliche Optik ist allerdings gut.
Mehr aber auch wirklich nicht.
Ja was denn für eins?Ich hoffe mal dass das Wetter nächstes Wochenende mitspielt.
Dann fahre ich mein neues Moped (sorry muss Motorrad heißen, da mehr als 1.000ccm ) probe und nehme es bei Gefallen gleich mit.
Also....Daumen drücken.
Eine BulldoggeJa was denn für eins?
nix da, mopped heißt das, egal wie viel kubik.Ich hoffe mal dass das Wetter nächstes Wochenende mitspielt.
Dann fahre ich mein neues Moped (sorry muss Motorrad heißen, da mehr als 1.000ccm ) probe und nehme es bei Gefallen gleich mit.
Also....Daumen drücken.
L für lölider fährt mit einem Lernführerschein und einen L durch die Gegend
ne, ist natürlich alles voll legal...Ohne Schein mit dem Motorrad im Winter herumzufahren finde ich mutig.
hier wird fast nicht mehr gesplittet... nur noch wie blöd gesalzen. die verhältnisse hätten dir gefallen, der letzte regen hat die strassen gesäubert, alles schön trocken, bis auf die üblichen stellen, sonnenschein... herrlich! und jetzt regnet es wieder... aber der frühling steht in den startlöchern.Wegen Rollsplitt