Welches Motorrad fahrt Ihr?

Mein Lieblings-Von-der-Arbeit-nach-hause-Weg:-)
Weg.JPG

Hier mal was, wofür ich euch alle (Jawohl! Alle! Jeden einzelnen von euch!:D) ohne mit der Wimper zu zucken sofort verkaufen würde:
b4aa497c217e96afe47db21ec162b53b.jpg

Die finde ich so unfaßbar geil!:O! Leider/ gottseidank kann ich sie mir nicht nur nie leisten, sie ist auch in good ol' Europe garantiert nirgendwo zulassungsfähig...:-(
Ist eine Walt Siegl Duc. Vor 30 Jahren in die UStAsi ausgewanderter Österreicher und der genialste Moppedbauer z.Zt.

Steht in der aktuellen MO. 30000 Steine ist ein harter preis.
Trotzdem lecker moped

kurz vor weihnachten noch vier tage auf dem bock unterwegs gewesen, dann kam der schnee :-( jetzt steht das ding schon einen monat in der garage und hab täglich mehr lust wiedermal auszufahren :lechz:und dann schneit es wieder... ist jetzt weniger wegen den strassenverhältnissen, dass ich mich nicht traue, sondern mehr die idioten mit ihren salzstreuern. selten so den frühling herbeigesehnt :-(

ich drück dir schonmal feste die daumen! :-)
mit der kleinen und der mittleren hab ich schon ein paar kurze minitouren hinter mir, keine allerdings länger als 200 km, eher 100 bis 150 km. na ja, besser als gar nicht!

Ohne Schein mit dem Motorrad im Winter herumzufahren finde ich mutig.

Wegen Rollsplitt erhöhter Unfallgefahr (der Albtraum auch von altgedienten Bikern) und ohne Schein, da steigt jede Versicherung aus.
Auch wenn man es nicht mehr erwarten kann, aber das halte ich echt nicht für schlau.

Ich bin früher viel gefahren, jetzt schon seit 5 Jahren kaum noch.

Ich hoffe mal dass das Wetter nächstes Wochenende mitspielt.
Dann fahre ich mein neues Moped (sorry muss Motorrad heißen, da mehr als 1.000ccm ;-) ) probe und nehme es bei Gefallen gleich mit.:lechz:
Also....Daumen drücken.

Ich bin früher viel gefahren, jetzt schon seit 5 Jahren kaum noch.

Ein Jammer...mir geht's auch so.
Ich fahre gefühlt nur noch alle Jubeljahre mal zum Nordkapp und ansonsten steht das Teil rum, kostet Geld und wird nicht bässer.

Ich bin im Moment echt dabei zu überlegen, ob ich überhaupt noch Biker bin. Ich fürchte nein...:-(

Jetzt erkläre mir einfach einmal warum der Hobel so toll sein soll.

Lediglich gestrippt, keine edlen Teile.

Billige Bremsen, billige Räder, überhaupt so ziemlich alles recht billiges Zeugs.

Die augenscheinliche Optik ist allerdings gut.

Mehr aber auch wirklich nicht.

Naja, wenn man überlegt, was es kostet, einen neu gebauten Rahmen 'road legal' zu bekommen kann ich das schon nachvollziehen. Und "billige Anbauteile" sehe ich auch keine. Das Öhlin-Zeuchs gibt's nicht umsonst und die Kohlefaser Sitz-Tank-Kombi gibt's auch nicht für 3 Mark fuffzich. Und wenn man es dann noch mit dem David Harlidson-Kastem-Krempel vergleicht wird's zum Schnäppchen.;-):-P

Ich hoffe mal dass das Wetter nächstes Wochenende mitspielt.
Dann fahre ich mein neues Moped (sorry muss Motorrad heißen, da mehr als 1.000ccm ;-) ) probe und nehme es bei Gefallen gleich mit.:lechz:
Also....Daumen drücken.
nix da, mopped heißt das, egal wie viel kubik.:D
oder biste etwa lehrer? ;-)

Bei uns hieß das immer: "Alles unter einem Liter Hubraum ist ein Moped! "

wozu gibt es schließlich 1600er, 1800er und größere moppeds...
...öhhhh, jaaaa, moppeds.
ich hab sogar noch ein 500er mofa, nichtmal 50 ps. da überlegst, ob de überholst, oder ned.

der fährt mit einem Lernführerschein und einen L durch die Gegend
L für löli :D
Ohne Schein mit dem Motorrad im Winter herumzufahren finde ich mutig.
ne, ist natürlich alles voll legal...
hier wird fast nicht mehr gesplittet... nur noch wie blöd gesalzen. die verhältnisse hätten dir gefallen, der letzte regen hat die strassen gesäubert, alles schön trocken, bis auf die üblichen stellen, sonnenschein... herrlich! und jetzt regnet es wieder... aber der frühling steht in den startlöchern.

Zurück
Oben Unten