Das verschiebe ruhig auf morgenWas Du heute kannst besorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verschiebe ruhig auf morgenWas Du heute kannst besorgen...
Meine Trude hat sich vorgestern in den Winterschlaf verabschiedet über 4 laaaange Monate ohne Mopped... naja, dafür wieder mehr Zeit zum Bassen hat ja auch was
So, und nun Ihr.
da hätte man sich ja auf ein freitagsbier mal treffen können...Hab gerade in ZH-Altstetten zu tun
was macht eigentlich dein schein?da hätte man sich ja auf ein freitagsbier mal treffen können...
bist du länger in der gegend?
Ich habe mir Ende der 90er eine 9 Monate alte Harley komplett ruiniert, als ich an einem sonnigen, trockenen Dezembertag gegen Abend kurz vor der Heimat in einen leichten Nieselregen gekommen bin und mir das Moped komplett eingesaut habe.
meine yamaha sr500
grundkurs hab ich durch, lernfahrausweis ist noch gültig bis mitte november 15. 2000km hab ich schon abgespuhlt, handling wird immer einfacher. arbeite noch an meiner blickführung und linkskurven fahr ich wie der letzte stümper... immer zu früh dran. und jetzt werden bis märz keine prüfungen mehr abgenommen... dafür hab ich jetzt doch platz in der eigenen garage für den bock gefunden...was macht eigentlich dein schein?