Welches Motorrad fahrt Ihr?

Allesamt niederknien und Harley David's Sohn anbeten :D
die sollen ja mittlerweile sogar halbwegs gut sein...:D
zu meiner zeit war ausgiebiges schrauben angesagt.
gestern kleine tour, 350 km, meine erste "panne" überhaupt mit nem japaner gehabt, also panne ohne schmiss. ;-)
die schraube vom schalthebel hatte sich rausgedreht, also peanuts.

Allesamt niederknien und Harley David's Sohn anbeten :D

nix da :D

motorrad (001 von 001).jpg

Ist jemand von euch Tourenfahrer ? Habe noch ein Ortlieb Tankrucksack System und einen Reusch Anzug Gr.L . Bei dem Tankrucksack handelt es sich um die Magnethalterung und 2 Taschen. Wenn es also mal richtig viel wird einfach die 2te Tasche draufklicken. Gerne auch im Tausch gegen was bassiges. Zum Beispiel eine 15ner Box oder was P artiges.

wasser ist ja schon mein element... aber warum regenet es immer, wenn ich mal mit dem töff unterwegs bin, wie z.bsp. gestern an der love ride 2015?

und ich fahr auch noch durchs bild... könnten jetzt ein suchspiel machen... :D jetzt heisst es wieder putzen.

Jou, schön, dass es sowas bei uns nicht gibt.

Dafür gibts bei uns sowas:

58028733.jpg

Mafiöse Schwerstverbrecher & aktive Kriegstreiber besiffen durch Erscheinen die KZ-Gedenkstätte Dachau.
Wenn schon Berlin den Hintern zukneift statt es zu verbieten hätt ich gehofft, es würde sich wenigstens aussergesetzlicher Widerstand zusammenfinden, der das Dreckspack verjagt.

Was ist denn das für ein Verein?
Ich sehe jetzt erst einmal nur Russen auf Moppeds bei affigem Fahnenappell.

der auf dem trike lächelt sogar freundlich...
p.s.
das muß der pressesprecher sein :D

Zuletzt bearbeitet:

schenk dir das zum 50.
nen bässeren grund gips nich.

Ich...werd mir ne neue Multitronic für mein Cabby schenken...xx(

sowas knipst man bei = oder > 200 :D

Wie soll das gehen? - im freien Fall? :o)

Die machen viel Scheisse unter anderem in der Ukraine und auf der Krim.

Die haben mit einem Motorrad-Club soviel gemein die die Angels oder die anderen/gelb-roten ...diese Tacofresser, mehr noch - das ist so ne Art SA im Madmax-Kostüm des neuen Zaren - mit offiziellem Ehren-Orden an der Brust...

Die haben mit einem Motorrad-Club soviel gemein die die Angels oder die anderen/gelb-roten ...diese Tacofresser, mehr noch - das ist so ne Art SA im Madmax-Kostüm des neuen Zaren - mit offiziellem Ehren-Orden an der Brust...

sowas macht man heutzutage mit ner gopro ;-)
Habe eben für die Harleyfahrer unter uns ein tolles Zubehör entdeckt:
http://www.motor-talk.de/news/das-peinlichste-motorradzubehoer-der-welt-t5295822.html

Ich wusste nur nicht, ob ich das in die Witzeecke oder hier in den Mopedfred stellen sollte.
hier is ganz klar der falsche fred!

Das peinliche Harley-Zubehör ist ja mal cool...

Harley: TOO OLD FOR JAPANESE, TOO YOUNG FOR BMW :-) und ganz schnell weg hier....

Neee - das wird nix - ich hatt mal schon ganz intensiv über so n echtes Trike nachgedacht (nich diese GFK-Monster mit Boxer hinten...) aber da gehts ja gleich richtig um Geld :-/

Habe eben für die Harleyfahrer unter uns ein tolles Zubehör entdeckt:
http://www.motor-talk.de/news/das-peinlichste-motorradzubehoer-der-welt-t5295822.html

Ich wusste nur nicht, ob ich das in die Witzeecke oder hier in den Mopedfred stellen sollte.

Ich... möcht mal noch n Herausforderer innen Ring schmeissen - den neuen Prolo GTI ...man trägt die Peinlichkeiten heute mehr so innen :o)xx(

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/vw-polo-gti-im-test-der-bessere-gti-a-1026879.html

Ab "Volle Dröhnung dank der Frontscheibe"
rotfl.gif

Das peinliche Harley-Zubehör ist ja mal cool...

Harley: TOO OLD FOR JAPANESE, TOO YOUNG FOR BMW :-) und ganz schnell weg hier....

Ach - guckan, den gibts bis heut noch? :teufel:

$_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:
genau, für die schnöden, ausgereiften, unkaputtbaren reisschüsseln brauchts schon ne handgranate um die dinger kaputt zu kriegen.
mehr bike fürs geld geht nicht!
hab mir letztes jahr ne 500er gs als buttermopped zugelegt, 50.000 gelaufen, 400 tacken incl. 2 jahre tüv. neues öl und neuer luftfilter rein und gut ist. bei knapp 50 ps muß man zwar überlegen, ob man überholt oder wirklich bremst, aber zum brötchen holen und auf arbeit fahren langts allemal. sogar die schwiegertochter als führerscheinneuling darf die kleene fahren. ;-)

Zurück
Oben Unten