Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da könnte ich mir bezüglich des hinteren Zylinders negative Folgen für den Fahrer vorstellen...Und für HD wäre so eine "Explosionszeichnung" auch noch interessant.
Ich weiß, das ist ein Witz, aber Ich würde als Fahrer mein Moped nicht in die Luft sprenge, während ich drauf sitze. (Manchmal möchte man das aber wirklich...)Da könnte ich mir bezüglich des hinteren Zylinders negative Folgen für den Fahrer vorstellen...
Dreh einfach das Moto-Guzzi-Bild um 90 Grad um die senkrechte Achse…Das untere Bild könnte aber auch eine URAL sein.
Und für HD wäre so eine "Explosionszeichnung" auch noch interessant.
passt aber nicht in meine bmw-guzzi witze reihe.... der ist schon irgendwo auf den seiten vorher....Das untere Bild könnte aber auch eine URAL sein.
Und das Obere eine GüllepumpeDas untere Bild könnte aber auch eine URAL sein.
Die schaut schon schnell aus wenn sie stehtGestern hatte ich die Zeit und Lust endlich einmal die gepimpte Suzuki GSX-R 1000 K6 auszuprobieren.
Öhlins Fahrwerk, Brembo Racing Bremsanlage, leichte PVM Felgen, dies und das sowie ein optimierter Motor lassen grüssen.
Als spassig empfinde ich die abschaltbare Gangkennung.
Der Apparat geht dann richtig `behaart` an die Arbeit
Das Moped läuft richtig gut.
Angenehm handlich und dank dem K6 Motor richtig durchzugsstark.
Der Motor läuft übrigens nahezu völlig vibrationsfrei und hängt schön sahnig am Gas. Das Getriebe arbeitet vorbildlich, seltsam dass einige Hersteller das scheinbar nie hinkriegen werden.
Schön auch dass sie leise ist, kein Klappenauspuff der komplett alles öffnet etc..
Und nicht zuletzt ist sie sogar recht bequem.
Heutige Supersportler like RSV V4 Factory, R1M, etc. sehen dagegen vergleichsweise blass aus.
Wenig Leistung bei niedrigen Drehzahlen, laut, etc..
Ein klasse Moped
Anhang anzeigen 579710
Custom Shop?
Classic Sport...Custom Shop?
Auge, Betrachter und so... (nich' böse sein, ist individuell. Ich bin eigentlich beinharter Triumph-Fan!)sieht auch nicht schlecht aus -